Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Modifikationen —› PA Box DDR
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:01 - 13.04.2005
Anonymous


 

Gesendet: 20:04 - 13.04.2005

So die Lautsprecher sind mit normalen OHM Angaben versehen so um 6 ohm rum glaub ich.
Die sollten von Musik Schulze oder so aus Berlin stammen glaub ich.
Meiner Meinung nach sollte es doch gehen das ich den Trafo rausnehme und die Lautsprecher etwas anders verlöte ( zwecks Gesamtwiderstand ) und ne Frequenzweiche einsetze ?????
Hat insgesamt 64 Watt eine Box.
Anonymous


 

Gesendet: 23:23 - 29.04.2005

Moinsen,

der Kondensator dort, wenn ich das richtig sehe, der ist ja schon Hochpass für die Hochtöner. Mehr Frequenzweiche muss bei diesen Schallzeilen auch nicht sein.

Bei uns sind 6 solcher Boxen in einem Hörsaal in der Uni. Der Klang ist nicht schlecht!

Zwecks Modifikationen und Weiterverwendung melde Dich doch bitte mal bei mir: Frankynstone@gmx.de

Gruß

Frank

Seiten mit Postings: 1

- PA Box DDR -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Modifikationen —› PA Box DDR
 



Version 3.1 | Load: 0.002187 | S: 1_4