Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Modifikationen —› Mixer 1642 / Erweiterungsmodul
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:08 - 10.12.2004

Hallo,

habe mir, da ich kein 8er Erweiterungsmodul bekommen konnte, bei ebay einen zweiten 1642 ersteigert und ein 16er Modul draus gemacht - Subgruppen und Master raus, Gehäuse und Koffer eingekürzt (sieht echte genial aus so ein Vermona 32 Kanal Mixer). Geht auch einwandfrei. Frage: Hat jemand Erfahrungen, ob das Netzteil die zusätzlichen 8 Kanäle problemlos auf lange Sicht verkraftet oder sollte man mehr als 8 Zusatzkanäle lieber mit eigenem Netzteil betreiben?

Seiten mit Postings:

- Mixer 1642 / Erweiterungsmodul -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Modifikationen —› Mixer 1642 / Erweiterungsmodul
 



Version 3.1 | Load: 0.001713 | S: 1_4