Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Modifikationen —› DDR Pa Box Hochton
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:09 - 29.08.2004

Ich bräuchte ne Info. Ich hab ein Paar DDR Hochtonboxen bekommen. 25 cm breit und ca. 1,5m hoch. Es sind ca 8 Lautsprecher verbaut wobei die unteren nicht nach vorn sondern leicht zur Seite abstrahlen. Hinten sind längliche " Schalllöcher " vorn ein Frontgitter.Seitlich sind Gewindebuchsen für die Festmontage. Das Hauptproblem ist, die Box ist geklebt und nicht zerlegbar. Der Lautsprecheranschluß ist 2 mal, einmal als männlich , einmal weiblich ausgeführt mit Gewinde, pro Box. ER ist rund und mit 3 Kontakten. Nun wüsste ich gern. Was ist das für ein Anschluß ? Wie muß ich ihn Verkabeln und bzw. Anschließen um die Box mit modernen Geräten nutzen zu können ? Da keine Firma drauf steht bin ich nach langer Suche im Internet ratlos. Technische Daten wären auch nicht schlecht.
vielen Dank im Voraus
Anonymous


 

Gesendet: 23:05 - 29.08.2004

Ein Link zu nem bild wär nicht schlecht
die Buchsen sind bestimmt für sogenannte Tuchelstecker, gibts große und kleine, Belegung hab ich jetzt nicht zur Hand.
Anonymous


 

Gesendet: 16:58 - 30.08.2004

Die Müßte ich erstmal fotografieren. Aber ich hab mal wegen Tuchelstecker geguckt. Due Tuchelstecker hatten runde kontakte. An der Box die Kontakte sind aber eckig, glaub ich. Ich glaub ich fotografier die erstmal.
Es waren außerdem ne Buchse und ein Stecker je Box mit 3 Polen.
Anonymous


 

Gesendet: 12:03 - 19.12.2004
Anonymous


 

Gesendet: 12:06 - 19.12.2004

Is ok, weiß nich wieso das forum das nicht anzeigt hab auf jedenfall erstma ein foto von der Box gemacht
[i][/i]http://www.cadaver-roxx.de/pic/Pict0063.JPG
Anonymous


 

Gesendet: 14:15 - 20.12.2004

[Link zum eingefügten Bild]

habs mal gerichtet

Seiten mit Postings: 1

- DDR Pa Box Hochton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Modifikationen —› DDR Pa Box Hochton
 



Version 3.1 | Load: 0.003642 | S: 1_4