Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tasteninstrumente —› SK-86 funktioniert nicht.
 


Autor Mitteilung
kingmario444
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:08 - 09.12.2012

Hallo,
meine SK-86 funktioniert nicht. das einzige, was geht ist das rythmusteil.
die knöpfe funktionieren auch alle (es kommt nur leider kein ton raus. kann mir da vielleicht jemand helfen? viele grüße
euer mario
kingmario444
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:07 - 30.08.2013

Nun ist dieser Beitrag schon über ein halbes Jahr im NEtz und noch immer keine Antwort...
Ich hätte da übrigens noch ein zweites SK-86, dass man auch mal generalüberholen sollte... (Netzteil brummt, etc.)
Es wäre also schön wenn sich mal Jemand melden würde, der so etwas anbietet, b.z.w. mir dabei helfen kann.
Ich würde mich über eine Antwort freuen! :)
s@Xenmugge
Neu hier

Beiträge: 16


 

Gesendet: 00:36 - 04.11.2013

Hi,

melde Dich bitte mal unter casiopaya@arcor.de

LG s@Xenmugge

Seiten mit Postings: 1

- SK-86 funktioniert nicht. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tasteninstrumente —› SK-86 funktioniert nicht.
 



Version 3.1 | Load: 0.002687 | S: 1_4