Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Hallgeraet fuer die Firma Seydel REV AH400
 


Autor Mitteilung
drstrange
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:04 - 21.03.2011

Hallo
Herr Becher von Seydel meinte ich solle mal mit Herrn Haller von Vermona in Kontakt treten. Ich interessiere mich fuer das o.g. Hallgeraet aber knapp 700 Oere ist natuerlich ein Haufen Geld. Hat jenmad das Geraet mal ausprobiert?
Ist es mit dem 6G15 von Fender vergleichbar? Welche Roehrenbestueckung? Welche Eingangsimpedanz? Welche Ausgangsimpedanz? Welche hallspirale ist genau verbaut? bwekommt man den Schaltplan, wenn man das Ding kauft?
(Ich repariere meinen Kram normalerweise selbst)Fragen ueber Fragen. Kann jemand helfen? Ich wuerde es gern kaufen aber so als Black Box? Gruss drstrange

PS ich spiele Bluesharp (Seydel, Hohner etc. und habe einen Sonny Jr. Cruncher als Amp.

Seiten mit Postings:

- Hallgeraet fuer die Firma Seydel REV AH400 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Hallgeraet fuer die Firma Seydel REV AH400
 



Version 3.1 | Load: 0.002240 | S: 1_4