Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tasteninstrumente —› Vermona Piano Strings
 


Autor Mitteilung
sam
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:03 - 20.03.2011

Hallo,

ich habe kürzlich ein Piano Strings von Vermona vor der Verschrottung gerettet...der allgemeine Zustand ist richtig gut...selbst innen kaum Schmutz...
spielen tut es noch...
zwei etwas klemmende Tasten hab ich schon gängig gemacht...mein Problem ist folgendes...wenn ich den Regler "Sustain" auf 0 stelle, hallen trotzdem sehr viele Tastentöne nach, so als ob "Sustain" auf max. gestellt wäre...sicher mit einer Reinigung zu lösen aber wie mach ich das am besten? Nur Kontaktspray wird sicher nicht helfen...
ich bin über jeden Rat dankbar...

Gruß sam
s@Xenmugge
Neu hier

Beiträge: 16


 

Gesendet: 11:04 - 05.08.2012



Ein Fall für den Fachmann

Seiten mit Postings: 1

- Vermona Piano Strings -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tasteninstrumente —› Vermona Piano Strings
 



Version 3.1 | Load: 0.001816 | S: 1_4