Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Tasteninstrumente —› E-Piano defekt
 


Autor Mitteilung
7 Brücken
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:16 - 05.04.2008

Hallo!

Ich hatte vor kurzem schonmal einen Hilferuf rausgeschrien, hier jetzt nochmal eine Bitte:

Ich habe mittlerweile mein bei eXXy ersteigertes E-Piano erhalten. Zu Beginn funktionierten nur die Tasten von F bis H nicht (über alle Oktaven). Der Rest funktionierte. Nach längerem Gebrauch und Testen funktionieren immer weniger Tasten. Ich habe das Gehäuse geöffnet und meine, es riecht ein bisschen verschmort, kann aber äußerlich nirgendwo etwas entdecken. Kann mir irgendjemand dazu etwas sagen? Was könnte da kaputt sein? Für den, der's weiß: Lohnt sich eine Reparatur oder soll ich das Teil am besten als Teilespender an Bastler abgeben? Es ist äußerlich noch in einem sehr guten Zustand und komplett mit Koffer, zwei Pedalen, Ständer und Notenständer. Eigentlich würde ich das E-Piano aber am liebsten wieder zum Leben erwecken.

Und nochwas: Ich habe gesehen, dass es noch jede Menge Unterlagen zu dem Gerät gibt. Ich würde diese gerne haben. Leider habe ich auf meine E-Mail an die info-Adresse dieser Seite keine Antwort erhalten. Vielleicht klappt das ja hier über's Forum. Wäre schön. Und wenn's klappt, dann hätte ich auch gerne Unterlagen zum Vermona Regent 150. Dazu noch eine Frage in einer anderen Rubrik.

Vielen Dank!

Andreas

Seiten mit Postings:

- E-Piano defekt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tasteninstrumente —› E-Piano defekt
 



Version 3.1 | Load: 0.001729 | S: 1_4