Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› regent 30/50g
 


Autor Mitteilung
taubaeh
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:33 - 26.02.2008

wunderschoenen guten tach
ich habe einen dieser beiden vermutlich eher die 50er version.sieht allerdings auch leicht anders aus als auf den fotos,meiner hat metall schutzecken anstelle der plastikversionen auf dem foto,und ich habe kein firmenlogo im aufdruck nur den schriftzug.leider im moment auch kein zugang zu dem geraet da es wohlbehuetet in deutschland steht,und ich mich im ausland befinde.habe das problem das bei benutzung,sagen wir alle paar wochen das rote kontrolllicht erlischt und eine der glassicherungen im inneren gruen angelaufen ist, und manchmal auch durchbrennt.allerdings erst immer wenn der wachstum des gruens fortgeschritten iss.saubergemacht neue sicherung rein und wieder ruhe fuer ein paar wochen,aber sinn der sache kann das doch nich sein oder,zumal das geraet immer warm und trocken steht.manchmal auch eher selten kommt ein geruch von elektizitaet auf kein schmorgeruch direkt aber seltsam,es findet auch definitiv kein schmoren oder kurzschluss statt zumindest nix was man leicht sehen koennte,eigentlich sieht im innern alles recht frisch aus abgesehen von der verarbeitung.vielleicht weiss ja jemand was da so vor sich geht

besten dank andre

Seiten mit Postings:

- regent 30/50g -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› regent 30/50g
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_4