www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Buchpräsentation S.M. Größing in Salzburg
 


Autor Mitteilung
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


Gesendet: 16:34 - 03.11.2007

Ist vielleicht für unsere Österreicher interessant:

Sigrid-Maria Größing präsentiert am 8. November ihr neues Buch

[Salzburg Airport] "Sisi - eine moderne Frau" titelt ihr neues Buch, das die Autorin Sigrid-Maria Größing am Donnerstag 8. November 2007 um 19 Uhr am Salzburg Airport, Restaurant 'Panorama Market Place' präsentiert.

Interessierte Literaturfreunde sind herzlich zur Buchpräsentation eingeladen:

Donnerstag, 8. November um 19 Uhr am Salzburg Airport
(1. Stock, Restaurant Panorama Market Place)
Eröffnung durch Bürgermeister Sebastian Schönbuchner,Großgmain

Frau Dr. Größing wurde in Sulzbach-Rosenberg/Bayern geboren, studierte in Wien und Salzburg Geschichte und Germanistik, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Seit 1986 lebt sie als freie Schriftstellerin in Salzburg/Großgmain und hat schon 20 Bücher über die österreichische Geschichte verfasst.

Quelle: salzburg.at
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:58 - 03.11.2007

Die Größing könnte von mir aus auf der Straße vor meinem Haus ihr neues Buch präsentieren und ich würde nicht hingehen ...

Der Titel alleine schon wieder ...
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 17:49 - 03.11.2007

Aber man könnte hingehen um mal mit ihr Tacheles zu reden.

Zitat:
Der Titel alleine schon wieder ...


Immerhin hat sie 'Sisi' richtig geschrieben. *lol*
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:29 - 03.11.2007


Seiten mit Postings: 1

- Buchpräsentation S.M. Größing in Salzburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Buchpräsentation S.M. Größing in Salzburg
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003401 | S: 1_4