www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Musical Elisabeth DVD - Sammler Edition
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 19:36 - 24.10.2007

ELISABETH DVD - Sammler Edition

Vor ziemlich genau zwei Jahren erschien die DVD unseres Erfolgsmusicals ELISABETH, der Traum vieler Musical-Liebhaber wurde damit wahr. Die internationale Nachfrage nach dieser Aufnahme war so groß, dass die DVD die Charts im Sturm eroberte. Ab Ende November wird auch eine spezielle „Sammler Edition“ der DVD erhältlich sein. Für diese aus 3 DVDs bestehende „special edition“ wurde Bild- und Tonmaterial aus der gesamten Laufzeit der Produktion zusammengestellt und vor allem die Abschiedsvorstellung am 4. Dezember 2005 reich dokumentiert, mit der nicht nur die Laufzeit von ELISABETH, sondern auch eine Ära – 40 Jahre Musical am Theater an der Wien – zu Ende ging.DVD 1 und 2 beinhalten den 1. bzw. 2. Akt (Format 16:9), DVD 3 bietet Interviews mit den Hauptdarstellern und dem Leading Team, einen Blick hinter die Kulissen, eine einzigartige Bildstrecke mit bisher unveröffentlichten Fotos und schließlich einen Backstage-Bericht von der allerletzten Vorstellung. (Für die DVD 3 sind auch englische und eventuell japanische Untertitel verfügbar.)Die ELISABETH- Sammler Edition wird als 8seitiges Digipak in einem aufwändig verarbeiteten Kartonschuber mit Mattlackierung und Silberhochprägung angeboten werden.

[img] http://www.musicalvienna.at/static/shop/elisabeth/t2cat393/t6_789/preview.jpg[/img]

Quelle: http://www.musicalvienna.at/shop/elisabeth/t2cat393/t6_789
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 19:37 - 24.10.2007

Seiten mit Postings: 1

- Musical Elisabeth DVD - Sammler Edition -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Musical Elisabeth DVD - Sammler Edition
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_4