www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schmuck Repliquen
 


Autor Mitteilung
Stern
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 22:31 - 05.10.2007

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo Repliquen von Schmuckstücken der Kaiserin Elisabeth bekommen kann?

Danke im Voraus
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 23:05 - 05.10.2007

wenn du die haarsterne meinst: die gibt's bei ebay, im sisi-shop in der hofburg und in wien in fast jedem touristenshop sowie beim juwelier köchert am neuen markt, wo die original-haarsterne hergestellt wurden.
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:04 - 06.10.2007

Im Shop vom Kunsthistorischen Museum Wien gibt es Restbestände der "Imperial Art Collection", Brosche und Ohrringe der Kaiserin Elisabeth.
[Link zum eingefügten Bild]
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:51 - 06.10.2007

Lieber Ralf,
dieses letzte Bildchen von dir,unter deinem Posting, stammt das nicht aus einer Dokutmentation über Elisabeth?
LG,
Sevy
Stern
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 22:58 - 06.10.2007

danke, für eure Antworten!
um genau zu sein, suche ich nicht die Haarsterne sondern das Collier, das Elisabeth bei der ungarische Krönung trug und den Rubinschmuck... ich denke mal, das wird mehr als schwer zu finden sein...
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:59 - 07.10.2007

@ SeveraS: Jep
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:58 - 11.10.2007

ich habe mich die sternen am hoburg gekauft das collier von die kronung ist nicht zu finden, ich habe etwas anders das ist von rodriquez otazu ganz berummt im holland und im hollywood. aber sehr kostbar um 300 euro.also weisst jemand wie ich ein avator machen soll?
Stern
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 22:46 - 11.10.2007

danke chantalle für den Tipp ich werde mal schauen, was ich finde...
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 15:27 - 12.10.2007

Zitat:
wenn du die haarsterne meinst: die gibt's bei ebay, im sisi-shop in der hofburg und in wien in fast jedem touristenshop sowie beim juwelier köchert am neuen markt, wo die original-haarsterne hergestellt wurden.


Bei Köchert sind sie dann natürlich um einiges teurer.

Seiten mit Postings: 1

- Schmuck Repliquen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schmuck Repliquen
 



Version 3.1 | Load: 0.003414 | S: 1_4