www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› WIEN
 


Autor Mitteilung
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


Gesendet: 22:31 - 26.09.2007

Ihr Lieben, ich habe beim Wünscheportal www.wishdom.com einen Wunsch eingestellt,einen Tag so zu leben wie Elisabeth.
Dieser Wunsch wird mir jetzt erfüllt.
Jetzt wollt ich eigentlich nur wissen,ob es am Flughafen Wien schon etwas von Elisabeth zu sehen gibt??
Den rest seht ihr auf wishdom.com -> Erfüllte Wünsche und da müsste das sein...
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:45 - 28.09.2007

Und wann geht's los?
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:23 - 28.09.2007

freitag :)
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 12:13 - 29.09.2007

am wiener flughafen findest du nur diverse sissi-schokolade bzw. püppchen. aber alles andere zum thema elisabeth gibt's erst in der stadt.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 14:44 - 29.09.2007

He, das ist ja toll!


Wow!

Bitte unbedingt berichten!

viel Spaß!
Bin gespannt, was du zum Speisen bekommst....
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 22:41 - 29.09.2007

ich auch!!!

das ganze wird im übrigen vom wineer lokalsender atv gefilmt und kommt in der sendung hi society...aber wann das sein wird weiss ich nicht ich lass es aber aufnehmen und stells online ;)
erstmal hinkommen ;)

alos ich hab morgens um halb 8 frühstück im café landmann
dann halbtages fürhung durch wien
kapuzinergruft,hofburg
fiakerfahrt
schönbrunn
ich glaub das wars,abds um halb10 geht der flieger zurück nach dd...
das alles in einem kleid so wie sie es hatte(ausm kostümverlleih)nicht annähernd das was ich wollte aber zum schneidern lassen kam das alles etwas zu überraschend.
nichts desto trotz passt das kleid wohl und ich freu mich!!!
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 12:22 - 30.09.2007

high society läuft montag-freitag 19.45h auf atv.

ich wünsch dir ganz viel spaß heute in wien.
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:30 - 30.09.2007

neee.freitag am 5. erst...und wnan das ausgestrahlt wird weiss ich nich ich sags euch aber :)
SOLLTE das wirklich am 5. abds schon laufen was ich nicht glaube, kanns dann jmd von euch aufnehmen???
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 21:37 - 03.10.2007

ganz blöde frage...
wie benimmt man sich denn bzw wie muss oder sollte ich mich benehmen übermorgen?????????????
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 10:38 - 04.10.2007

Hei Anna-Christin,

so wie immer tät ich sagen, oder?!
Du kommst aus dem 21.Jahrhundert,
nur das Hüftschwingen wird mit der Kleidung nicht einfach sein.

Ich denk nicht das du dich nach dem spanischen Hofzeremoniell benehmen musst...

Viel Spaß!
Schon aufgeregt?
Verständlich!
Lass nur viele Fotos machen!

Ab morgen scheint die Sonne, wirst sehen.

Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:01 - 04.10.2007

und Wien ist ja sowieso immer eine reise wert! Viel Spaß und grüß mir mein Wien;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- WIEN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› WIEN
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_4