www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› schonbrunn, hofburg etc
 


Autor Mitteilung
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


Gesendet: 15:06 - 29.08.2007

ich wollte immer gern wissen was ist mit die zimmers im schonbrunn und der hofburg die mann nicht sehen darf? warum nicht? was passiert hinter die turen die fur das publiekum geschlossen bleiben? sind diese zimmers so schlecht unterhalten oder einfach nicht interessant genug?
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 22:34 - 29.08.2007

hallo chantalle,
wie du bereits richtig bemerkt hast, sind viele räume in der hofburg und in schönbrunn einfach nicht interessant genaug. in beiden gebäuden gibt es auch heute noch sehr viele wohnungen, die von privatpersonen bewohnt werden.
die hofburg wird vom österreichischen bundespräsidenten als regierungssitz genützt. weiters befinden sich in der hofburg unter anderem die nationalbibliothek mit zahlreichen lagerräumen, das konferenzzentrum u.a. für die opec, diverse büros von institutionen - etwa hofreitschule im trakt der stallungen, denkmalamt im schweizerhof, ballsäle in denen im fasching gefeiert wird, ...

Seiten mit Postings: 1

- schonbrunn, hofburg etc -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› schonbrunn, hofburg etc
 



Version 3.1 | Load: 0.001996 | S: 1_4