www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Votivkirche Budapest
 


Autor Mitteilung
Ralf
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:58 - 07.08.2007

Beim Stöbern im Zeitungsarchiv der Österreichischen Nationalbiblothek bin ich auf einen interessanten Zeitungsartikel gestossen. Demnach gab es kurz nach Elisabeths Tod Pläne, in Budapest eine Votivkirche zu errichten, die Elisabeth gewidmet werden sollte. Aus welchen Gründen das Projekt später dann nicht realisiert wurde, ist mir nicht bekannt.

Quelle:
http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?apm=0&aid=pel&datum=18990910&seite=2&zoom=2

Seiten mit Postings:

- Votivkirche Budapest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Votivkirche Budapest
 



Version 3.1 | Load: 0.002371 | S: 1_4