www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Prag
 


Autor Mitteilung
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


Gesendet: 12:57 - 05.08.2007

Hallo,
nach den Sommerferien fahre ich wahrscheinlich mit meiner Klasse für eine Woche nach Prag.Damit ich meine Freizeit effektiv nutzen kann und viele schöne Flecken dieser einzigartigen Stadt besichtigen kann,möchte ich mich erkundigen,ob ihr Insidertipps für mich habt?
Es wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet!
Auf Antworten freut sich-
Anna
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 12:59 - 05.08.2007

Entschuldigt bitte,dass ich die derzeitige Diskussion mit einem unpassenden Thema störe.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 15:29 - 05.08.2007

Spontan fällt mir der Hradschin ein, auf dem Kaiser Ferdinand und seine Frau Maria Anna ihren "Ruhestand" genossen haben.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 15:37 - 05.08.2007

Danke!
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:33 - 05.08.2007

Dort lebte auch Rudolf mit Stephanie.
Kat
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 17:56 - 06.08.2007

Wenn Du auch Gelegenheit hast, ein bisschen vor die Tore Prags zu fahren, empfehle ich Schloss Konopiste bei Beneschau. Das Schloss liegt etwa 30 Kilometer südlich von Prag und war der Lieblingswohnsitz von Erzherzog Franz Ferdinand und seiner Frau Herzogin Sophie von Hohenberg. Ein wunderschönes Schloss, mitten im Wald gelegen.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 11:26 - 07.08.2007

vielen dank für die tipps!

Seiten mit Postings: 1

- Prag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Prag
 



Version 3.1 | Load: 0.002736 | S: 1_4