www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Eine Liebe fürs Leben - Sisi und ihre treuen Fans
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 19:59 - 04.08.2007

Hallo,

hier hatte sich doch eine vom Forum mal gemeldet das sie 1998 vom WDR-Fernsehen nach Genf begleitet wurde. Könnte sich diejenige bei mir mal melden. Ich hab den TV-Bericht gefunden aber der Ton ist miserabel weil wohl die Kassette kaputt ist :O

Danke und Gruß
Titania
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 01:08 - 05.08.2007

ward a sisi, so ich mich erinnere..
aber WELCHE....

sisi 37?
als komparsin..

ist mir so in Erinnerung..



Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 09:52 - 05.08.2007

Ich weiß es eben nicht mehr, sie haben da mehrere begleitet. In Genf eine Dame aus Deutschland.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 15:11 - 05.08.2007

Die Dame hatte das Pseudonym Sisi1837. Leider hat sie sich im Forum schon längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet und auch auf meine letzte Mail hat sie nicht reagiert ...
Sisi1837
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 17:45 - 06.08.2007

Hallo Ihr,

ja ja, ich hab ja auch ein verdammt schlechtes Gewissen... Sophie, ich habe Deine mail versehentlich gelöscht - bevor ich sie beantwortet hatte.. :(

Ja, ich war eine der Interviewpartnerinnen - allerdings des BR.
Ich war diejenige, die in Territet die Rosen im Garte geklaut hat, um sie der Denkmals-Sisi an die Füße zu legen.. :)

Sophie, ich bin dabei ein paar Fotos rauszusuchen aus meinen Alben..
hab aber in letzter Zeit so viel gearbeitet - daß ich abends nur noch platt war und auf der Couch den Abend verschlafen hab.. :(
Tut mir wirklich leid, ich werd mich bessern.. großes Ehrenwort...
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:59 - 07.08.2007

Hallo Sisi1837,

kein Problem ... hab mich nur etwas gewundert.

Ich freue mich natürlich sehr über neue Bilder, aber es ist viel wichtiger, dass Du Dir nach einem langen Arbeitstag Ruhe gönnst.

Liebe Grüße!

Seiten mit Postings: 1

- Eine Liebe fürs Leben - Sisi und ihre treuen Fans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Eine Liebe fürs Leben - Sisi und ihre treuen Fans
 



Version 3.1 | Load: 0.008172 | S: 1_4