www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› sissi sternenkleid
 


Autor Mitteilung
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


Gesendet: 15:01 - 30.06.2007

es gibt im amsterdam von 5 julli bis 29 aug. ein austellung wobei drei kleider aus den sissi filme zu sehen sind. dabei auch das sgn sternenkleid
aber ich kan mich nicht errinneren das romy dieses kleid getragen hat!
das sternenkleid aus die filme sieht ganz anders aus. hierbij dem link zur bild von das sternenkleid, das ich nicht kenn aus die filme.

http://img153.imageshack.us/img153/9563/scannen0001bs0.jpg
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:06 - 30.06.2007

romy trug im 2x ein sternenkleid - allerdings wars in jedem film ein anderes:
teil 1 - beim essen in schönbrunn vor der hochzeit
teil 2 - beim ball mit den ungarischen adeligen
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 18:40 - 30.06.2007

beim ball mit dem ungarisch adeligen ist ein anderes kleid nicht dieses kleid. teil 1 ist ein sgn kopie von winterhalter. teil 2 ist mit silbersticke bedrukt und nicht mit sternen. wo ist das kleid dan von?
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 19:36 - 30.06.2007

http://img529.imageshack.us/img529/5965/hpim0588hc5.jpg
von das orginal sternenkleid im film.


http://img153.imageshack.us/img153/9563/scannen0001bs0.jpg
das von das kleid das ausgestellt ist im amsterdam als sternenkleid aus dem film

und das ist es kleid das romy bei dem ball an hatte
http://img165.imageshack.us/img165/1083/hpim0593gy1.jpg

es stimmt nicht dem austellung im amsterdam und ich weiss nicht wo romy das andere sternenkleid an hatte.
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:08 - 01.07.2007

Wo in Amsterdam sind die Kleider ausgestellt?
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 11:06 - 01.07.2007

das ist im filmmuseum im amsterdam bei das vondelpark. ich habe das filmmuseum ein email dauber geschrieben.
und ich gehe es mir selb anschauwen.
endlich etwas hir im holland.
jessy
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:46 - 10.07.2007

das ist toll
ich gehe auch

ist nur 30minuten von meinem haus

chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 19:02 - 15.07.2007

hallo ralf,
wo sind die filmbilder von Elisabeth von? ist das aus die stumme film? auf dein berichten meine ich...
also das wurde ich gern wissen..
liebe grusse von chantalle
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:28 - 15.07.2007

Es gibt mehr Sissi Vorläufer, als man landläufig in den Büchern findet. Diese Rollenfotos habe ich in der Bilddatenbank des Kunsthistorischen Museums Wien gefunden. Es gab ein Theaterstück "Elisabeth, Kaiserin von Österreich", das 1937 an Deutschen Volkstheater Wien aufgeführt wurde.Die Hauptrolle spielte Sybille Binder (1895-1962).
Bezüglich des Elisabeth Stummfilms weiß ich, wo noch Fotos existieren, aber man ziert sich noch mit der Herausgabe.

L.G. Ralf
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:27 - 17.07.2007

@ Ralf aus welchem film ist das erste bild aus deiner signatur?
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 19:12 - 17.07.2007

@Moonlight: Das steht im Posting über dir.

Seiten mit Postings: 1 2

- sissi sternenkleid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› sissi sternenkleid
 



Version 3.1 | Load: 0.009815 | S: 1_4