www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Bilder II - Maria Theresia \"Mädi\" von Neapel-Sizilien
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 14:39 - 15.04.2007

Unser Forumsmitglied Sisi1837 war so freundlich, uns einige wunderschöne, sehr seltene Bilder aus dem Leben der Fürstin Maria Theresia "Mädi" von Hohenzollern-Sigmaringen, geb. Prinzessin von Neapel-Sizilien, aus ihrer privaten Sammlung zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank!

Maria Theresia war das einzige Kind von Mathilde Gräfin Trani, geb. Herzogin in Bayern.

Das Schriftzeichen wurde in Absprache mit Sisi1837 in die Bilder eingefügt, um eine Fremdnutzung zu erschweren, ggf. zu verhindern.
Ich möchte auch Euch bitten, diese Bilder nicht weiter im Internet zu verbreiten.
Danke für Euer Verständnis.

[Link zum eingefügten Bild]

Luigi Graf Trani, Prinz von Neapel-Sizilien (Vater der Prinzessin Maria Theresia)

[Link zum eingefügten Bild]

Maria Theresia heiratete im Juni 1889 Wilhelm von Hohenzollern-Sigmaringen. Auf diesem Foto holt der Bräutigam Mädi und ihre Mutter Gräfin Trani vom Bahnhof ab.

[Link zum eingefügten Bild]

Elisabeth von Rumänien (Carmen Sylva), Maria Theresia und ihre Schwiegermutter Antonia von Hohenzollern-Sigmaringen

[Link zum eingefügten Bild]

Maria Theresia von Hohenzollern-Sigmaringen

[Link zum eingefügten Bild]

Maria Theresia, bereits schwer krank, vor der Villa Meister in Bad Tölz auf einem Bett liegend

[Link zum eingefügten Bild]

Maria Theresia kurz vor ihrem Tod

[Link zum eingefügten Bild]

Grabplatte der Fürstin Maria Theresia in der Erlöserkirche zu Sigmaringen
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:17 - 16.04.2007

Oh, vielen Dank für die schönen Fotos! Vor allem diese Momentaufnahme, die Mädi mit Carmen Sylva und ihrer Schwiegermutter zeigt, gefällt mir außerordentlich gut. Mädi sieht darauf sehr entspannt und fröhlich aus und das Lächeln verleiht ihr eine sympathische Ausstrahlung und sie wirkt dadurch sehr hübsch. Auf den Fotos, die ich sonst von ihr kenne, gefällt sie mir ansonsten ja nicht so gut, aber das ist ja alles Geschmackssache. Aber dieses eine Foto finde ich richtig bezaubernd.
Sisi1837
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 02:27 - 03.05.2007

Hallo Maxima,
es freut mich, daß Dir die Fotos gefallen..
es war nett von Sophie sie für mich hier einzustellen.. :)

Seiten mit Postings: 1

- Bilder II - Maria Theresia \"Mädi\" von Neapel-Sizilien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Bilder II - Maria Theresia \"Mädi\" von Neapel-Sizilien
 



Version 3.1 | Load: 0.005782 | S: 1_4