www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Hermesvilla
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


Gesendet: 16:16 - 09.03.2007

hallo ihr lieben,
ich fahre zu pfingsten nach wien und wollte auch die hermesvilla wieder besuchen, so weit ich weiß gibt es doch immer andere ausstellungen darin oder? das letzte mal als ich da war war 1998 zum elisabeth-jahr. ist jetzt auch eine ausstellung über elisabeth innen? oder wird momentan irgendetwas anderes ausgestellt oder kann man die villa auch so besichtigen wie damals 1998??
danke für die antworten und die auskunft
lg gräfin
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:36 - 09.03.2007

Hallo liebe Gräfin,
die müssten doch eigentlich auch eine Website haben, oder? Da gibt es ja meist den Link "Aktuelles" oder "aktuelle Ausstellungen", versuch's doch damit mal, leider war ich noch nie da, kann dir daher keine Tipps geben.
Liebe Grüße,
Sevy
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 17:46 - 09.03.2007

holde Gräfin..bittschön...

http://www.wienmuseum.at/frameset.asp?submenu=3&page=http://www.wienmuseum.at/1428.htm
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:46 - 09.03.2007

im moment ist noch eine ausstellung mit dem titel "schau mich an" drinnen, aber ich glaub, die geht nur noch bis ende april.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:54 - 10.03.2007

Danke für euere Mühen ihr Lieben!

Seiten mit Postings: 1

- Hermesvilla -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Hermesvilla
 



Version 3.1 | Load: 0.004680 | S: 1_4