www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Wer ist denn hier alles aus Bayern?
 


Autor Mitteilung
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


Gesendet: 14:10 - 21.02.2007


Hallihallo, meine Lieben! Ich spreche jetzt mal alle Bayern unter euch an, weil ich ein paar Fragen hätte...


Meldet deuch doch mal.

Liebe Grüße von einer Noch-Österreicherin
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:18 - 21.02.2007

Hier!
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 14:20 - 21.02.2007



Meine erste Frage: Hast Du irgendwelche Tipps, wo man Stellenangebote findet, außer Donaukurier, jobpilot und süddeutsche?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:29 - 21.02.2007

Ich hätte ganz spontan auch zur Süddeutschen geraten ... vielleicht versuchst Du es mal in der Lokalzeitung der Stadt, in der Du arbeiten wirst?
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 14:32 - 21.02.2007

Ja, das ist eh der Donaukurier. Ich dachte nur, vielleicht gibt's da noch irgendwelche Seiten, die als heißer Tipp gelten.
Anonymous


 

Gesendet: 14:36 - 21.02.2007

Bin auch aus Bayern.

Stellenangebote im Internet unter:
www.meinestadt.de (mit Angabe Stadt)
www.arbeitsagentur.de (mit Angabe PLZ)

Viel Glück bei der Suche!

LG
mizzi
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:37 - 21.02.2007

Münchner Merkur
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 16:26 - 21.02.2007

@Sophie und Mizzi: Vielen Dank für die Infos. Ich hoffe, ich finde bald was Gescheites, damit ich endlich, endlich nach Bayern übersiedeln kann.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 18:57 - 21.02.2007

Ich bin auch aus Bayern!

hätte dir aber auch nur die Tipps geben können die schon genannt wurden. Suchst du einen bestimmten Job? ich arbeite bei der Zeitung (Tochterunternehmen des hier schon genannten großen Verlages)vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen.
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 09:28 - 22.02.2007

@Gräfin Hohenembs: Heh, vielleicht könntest Du das wirklich. Mailst Du mich mal an?

maxima_112@hotmail.com

Seiten mit Postings: 1

- Wer ist denn hier alles aus Bayern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Wer ist denn hier alles aus Bayern?
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_4