www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Lissi und der wilde Kaiser - Der neue Bully-Film
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 22:07 - 20.02.2007

http://www.lissi.film.de/ eine Website zum amüsieren aber sonst auch nichts..
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:04 - 09.04.2007

Beitrag von Anna:

hallo,
aus den medien habt ihr sicherlich erfahren,dass im herbst dieses jahres der neue film von michael bully herbig in die kinos kommt..der vielversprechend klingende titel dieses streifens lautet "lissi und der wilde kaiser".wer mag,kann sich auf der internetseite erkunden,was errwatet werden darf!..:
http://www.lissi.film.de
was haltet ihr von der idee,dass man aus geschichtlichen ereignissen eine parodie entwickelt?
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 09:39 - 10.04.2007

das habe ich übersehen..
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 12:45 - 10.04.2007

Zitat:
was haltet ihr von der idee,dass man aus geschichtlichen ereignissen eine parodie entwickelt


Wäre schön, wenn es eine geschichtliche Parodie wäre.. leider ist es aber eine Parodie auf die Sissi-Film und damit weniger aus Elisabeth als historische Person selbst.
Bin ehrlich gesagt, nicht so ein Fan davon..
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 12:58 - 10.04.2007

ich assoziiere mit dieser parodie in gewissem und wohl auch entferntesten sinne die geschichtliche figur der kaiserin elisabeth,weshalb ich meine,dass es bezüglich der öfftenlichen meinung gravierende veränderungen gegeben wird,die nicht unbedingt positiv ausfallen müssen.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 21:34 - 10.04.2007

Ja, schließ mich an.

Kurz und gut - Mist

Seiten mit Postings: 1

- Lissi und der wilde Kaiser - Der neue Bully-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Lissi und der wilde Kaiser - Der neue Bully-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.003823 | S: 1_4