www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Opernball in Wien
 


Autor Mitteilung
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


Gesendet: 11:57 - 28.01.2007

wie steht ihr denn zum Opernball?

Dagegen oder dafür?

SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:48 - 28.01.2007

Also mich reizt es unglaublich, ich würde da wirklich gerne einmal hin (und alle angeblich "Prominenten" ignorieren, die meisten würde ich wahrschienlich sowieso nicht kennne!).
Ein schönes Kleid, schöne Musik...ich glaube ich bin doch sehr für diesen teuren Kitsch, es ist wirklich kitschig, aber traditionell.
Sevy

P.S:das allerdings dieses Mist.... Paris Hilton eingeladen wurde, lässt mich am Geschmack und der Intelligenz der Organisatoren zweifeln....
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:51 - 28.01.2007

@ServeruS
Paris Hilton wurde nicht von den Opernballorganisatoren eingeladen, sondern sie ist Gast von Baumeister Lugner, der ja bekanntlich jedes Jahr internationale Promis in seine Loge einlädt.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:39 - 28.01.2007

Ich finde, dass Mörtel & Mausi Lugner einen sehr hohen Unterhaltungswert haben. Hehe.
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 21:33 - 28.01.2007

oh, ja. und besonders im trio mit paris hilton.
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:21 - 28.01.2007

Wobei Herr Holender auch gut im austeilen ist.
http://oesterreich.orf.at/wien/stories/167146/
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:28 - 29.01.2007

Von wem auch immer sie eingeladen wurde (ich beschäftige mich zum Glück nicht zu sehr mit ihrer billigen Person ), es nervt!
Sevy

Seiten mit Postings: 1

- Opernball in Wien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Opernball in Wien
 



Version 3.1 | Load: 0.002364 | S: 1_4