www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› König, Kaiser, Bürger
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


Gesendet: 10:22 - 27.12.2006

Wie hier schon einmal ins Forum gestellt kommt heute abend um 20.40 Uhr auf arte die Dokumentation über die Hohenzollern "König,Kaiser,Bürger".
Desweiteren wird auf demselbigen Programm noch ausgestrahlt: "Königin Luise" um 22.15 Uhr. Die Beschreibung in der Fernsehzeitung lautet: Nach der Niederlage des preußischen Heeres gegen Frankreich bittet Königin Luise (R. Leuwerik) Napoleon (René Deltgen) um Milde.

Direkt im Anschluss kommt noch eine Doku: "Preußen- Chronik eines deutschen Staates".

Sprich, ein Themenabend wie er im Buche steht!

Liebe Grüße,
Sevy
Anonymous


 

Gesendet: 13:17 - 28.12.2006

Sch...., Mist...., hab ich nu verpasst *aufreg*
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 16:18 - 30.12.2006

hat jemand von euch die aufgeführten dokumentationen verfolgt?
->meinungen????????????????!!!!
mio
Baroness

Beiträge: 36


 

Gesendet: 00:03 - 05.01.2007

Ich hab die die Doku "König, Kaiser, Bürger" angeschaut und fand sie sehr informativ sowie unterhaltend. Von dem leidigen Familienstreit weiß wohl jeder, aber über das Leben der Töchter des Prinzen Wilhelm - Felicitas und Christa - wusste ich fast nichts. Auch die vielen schönen Fotos haben mein Herz sehr erfreut! Den Film über Königin Luise hatte ich schon vor ein paar Jahren gesehen, und da er mir damals schon nicht sonderlich gefallen hat, habe ich ihn nicht wieder angeschaut. Die Chronik-Doku hab ich auch ausgelassen, da es da ja nur um den Großen Fritz ging, für den ich mich nicht interessiere.

Seiten mit Postings: 1

- König, Kaiser, Bürger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› König, Kaiser, Bürger
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004031 | S: 1_4