www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Sissi, l\'impératrice rébelle bei TV 5 zu sehen!
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 12:26 - 26.12.2006

Der 2004 gedrehte Film Sissi, l'impératrice rébelle wird bei TV 5 (Franz. Sender) gesendet:


In den nächsten 4 Wochen im TV:
Montag, 1. Januar 2007
14.25-16.15 TV5
Sissi, l'impératrice rébelle
Drama, Frankreich, 2004


--------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 9. Januar 2007
18.30-20.15 TV5
Sissi, l'impératrice rébelle
Drama, Frankreich, 2004


--------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 17. Januar 2007
21.00-22.45 TV5
Sissi, l'impératrice rebelle
Drama, Frankreich, 2004

Gruß Titania
Anonymous


 

Gesendet: 12:38 - 26.12.2006

Gibts Biler schon mal zum Vorraus? Ist das etwa dise gruselige Verfilmung???
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 13:17 - 26.12.2006

ja bei google kannst du ein paar bilder sehen ich finde das das aber eine ziemlich häsliche kaiserin ist!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 10:17 - 27.12.2006

Habe die Bilder gesehen *grusel*.
DAS ist wahrlich mal eine misslungene Darstellung der Elisabeth. Wie auch immer sie ausgesehen haben mag, SO sicher nicht !^^"
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


 

Gesendet: 19:38 - 29.12.2006

Habe mir auch gerade die Bilder angeschaut. Das ist ja grauenhaft!! Soweit cih es richtig in erinnerung habe, korregiert mich wenn ich jetzt total falsch liege , aber soweit ich weiss war Elisabeth eine sehr schöne Frau und nicht so ein hmmm.....ich will jetzt nicht ganz fies sein......komisches etwas, das ihr auf keinen fall in gewisserweise irgendwie ähnlich sehen könnte. Ganz schwache Vorstellung der Franzosen würd ich mal sagen.....
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:24 - 30.12.2006

Die Franzosen halt...
Aber du hast recht ajangel, diese Frau sieht nicht schön aus, sondern wie fünfmal schlecht geliftet...schrecklich....
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 19:33 - 01.01.2007

Als wir 2004 noch TV5 empfangen konnten - schnüff, jetzt nicht mehr - und er schon mal kam, habe ich mir den Film angesehen. Wirklich fürchterlich in jeder Hinsicht!!!!!!!!!!!!!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:43 - 02.01.2007

basiert er denn wenigstens etwas auf der Historie oder ist es Kitsch wie er im Buche steht???
Liebe Grüße
Sevy
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 15:09 - 18.01.2007

Habe den gestern geguckt.
Boah, war der Scheiße! Mal sehen, an welchem Buch die Filmemacher sich orientiert haben!
Bestimmt Sigrid Maria Größing

@Sevy Kitsch! Elisabeth wurde als unfehlbare dargestellt uns Sophie wieder mal als die Böse.

SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 13:10 - 19.01.2007

Oh weh....

Seiten mit Postings: 1

- Sissi, l\'impératrice rébelle bei TV 5 zu sehen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Sissi, l\'impératrice rébelle bei TV 5 zu sehen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002540 | S: 1_4