www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi-Triologie
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


Gesendet: 17:14 - 16.12.2006

Hallo ihr Lieben!
Jetzt, wo Weihnachten wirklich mla vor der Tür steht, hat da irgendjemand schon Infos, ob die triologie wie jedes Jahr gezeigt wird und ob auch andere Habsburger und Wittelsbacher einen Platz ins Programm geschafft haben?
Würde mich über jede Info freuen, vielen Dank!
Sevy, lieb grüßend.

P.S.: Das mit dem Rudolf Film ist ja schon bekannt...
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:05 - 16.12.2006

die Sissi-trilogie läuft am heiligen abend oder christtag im ARD.
Anonymous


 

Gesendet: 12:24 - 17.12.2006

Alle drei Teile?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 12:55 - 17.12.2006

Sissi
Sonntag, 24. Dezember 2006 14.50-16.30 Uhr auf ARD

Sissi, die junge Kaiserin
Montag, 25. Dezember 2006 16.45-18.25 Uhr auf ARD

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
Dienstag, 26. Dezember 2006 16.40-18.25 Uhr auf ARD

Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:46 - 17.12.2006

die kommen doch sonst immer abends, oder?
Anonymous


 

Gesendet: 17:40 - 17.12.2006

Jaah, das finde ich jetzt auch ein wenig schade. (gut das ich sie aufgenommen habe, kanse mir dann abends anschauen!)

Weiß jemand, ob der Film mit Ludwig kommt? Da spielt Romi Schneider auch die Sisi (kennt den Film eigentlich jemand?).

Amber
Andrea
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 17:57 - 17.12.2006

Ich kenne den Film und finde in nicht
schlecht. Helmut Berger spielt König
Ludwig II. von Bayern.

Lg aus Wien
Andrea
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 19:12 - 17.12.2006

Ja ich kenne ihn auch da ich ihn auf DVD habe*g* Soweit ich weiß kommt er aber nicht im Fernsehn.
Die Sissi-Filme kamen schon letztes Jahr nicht mehr abends sondern am Nachmittag auf ARD. Die ARD hat auch eine schlechtere Qualität der Filme, aber ich habe alle drei auf DVD so das ich sie eh schon auswendig kenne*g*
Wo wir auch gerade dabei sind da ich auch ein Romy-Fan bin kann euch den Film Mädchen in Uniform empfehlen der am 24.12. um 20.15Uhr auf 3Sat kommt. Außerdem kommt am 25.12. um 16.00 Uhr auf ORF2 die Deutschmeister in dem auch Romy mit spielt und in dem auch Franz Josef und Kaiser Wilhelm II vorkommt.
Anonymous


 

Gesendet: 11:27 - 18.12.2006

Super, danke Gräfin von Hohenembs, "Mädchen in Uniform" wollte ich schon superlange wieder sehen, der Film geht mir jedes Mal so ans Herz, der ist echt toll! Ich werde ihn mir aufnehmen!

Auch klasse finde ich, dass es den Film mit Ludwig auf DVD gibt, wie lautet denn der Titel, dann werde ich mir den auch mal anschaffen!
Amber
Anonymous


 

Gesendet: 02:07 - 22.12.2006
Anonymous


 

Gesendet: 11:33 - 22.12.2006

Hui, danke!
Amber

Seiten mit Postings: 1 2

- Sisi-Triologie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi-Triologie
 



Version 3.1 | Load: 0.003376 | S: 1_4