www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› possenhofen inside....
 


Autor Mitteilung
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


Gesendet: 19:20 - 13.12.2006

also ich wurde so gern wissen wie possenhofen damahls aussah und wie es jetzt ist. hat jemand bilder oder so..ich finde es wirklich schade das es nicht zu besuchen ist..
gruss aus holland.
chantalle
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:15 - 13.12.2006

Im Schloss Possenhofen befinden sich Eigentumswohnungen. Hier sind Fotos aus einer Wohnung, die gerade zum Verkauf steht. Der Preis beträgt übrigens 580000 EUR.
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:24 - 13.12.2006
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:29 - 14.12.2006

DASS sind die Wohnungen? Nicht schlecht..
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:45 - 14.12.2006

Ja, so sieht's da heute aus ... modern und umgebaut. Fotos von "damals" gibt's leider nicht - wenigstens nicht für uns.

Seiten mit Postings: 1

- possenhofen inside.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› possenhofen inside....
 



Version 3.1 | Load: 0.002376 | S: 1_4