www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› neue Bücher
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


Gesendet: 19:40 - 11.12.2006

Zur Weihnachtszeit hauen die viele Verlage oft Elisabeth, - Kinder,- etc Bücher raus? Wisst ihr was es gerade aktuelles gibt? Lohnt sich da was?

Und wisst ihr, an welchen Büchern gerade gearbeitet wird / rauskommen sollen?
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:29 - 13.12.2006

weiß niemand etwas?
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 21:44 - 15.12.2006

in mehreren wiener buchhandlungen wird zur zeit "das tagebuch aus der jugend kaiser franz josephs" - die gesamte version angeboten. in dem blauen buch sind nur auszüge aus dem tage enthalten. in diesem neuen buch ist das vollständige tagebuch mit allen einträgen wiedergegeben.
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:23 - 15.12.2006

Doch!!
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:28 - 15.12.2006

Uups, war noch gar nicht zu Ende. Ich plane fürs nächste Jahr, einige Lieder, die mit Kaiserin Elisabeth in Zusammenhang stehen, wieder aufleben zu lassen. Entscheidend war für mich dabei die Tatsache, dass es von diesen Liedern keine Audioaufnahmen gibt.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:07 - 15.12.2006

@ Ralf:
Da sich meine Antwort auf Deine E-mail auf ein schlichtes "NEIN" beschränkt, kann ich Dir auch über das Forum schreiben. Ich kenne keinerlei derartige Aufnahmen.
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 02:01 - 24.12.2006

Nicht direkt zu Elisabeth aber klingt sehr interessant.

http://www.amazon.de/gp/product/3854984332/ref=pd_rhf_p_2/302-0248343-6450408
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 09:57 - 24.12.2006

Das klingt sogar sehr interessant. Sopie! Das ist was für uns, oder? Ich bestelle mir das Buch gleich mal über eine Freundin.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 11:00 - 24.12.2006

Einige Neuerscheinungen wird es geben. Siehe www.thalia.at und www.hugendubel.de

Kaiserin Elisabeth:

Sascha Wussow
Das Sisi-Kochbuch
Orac 9/2006

Geschenke an Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Elisabeth — von Ulla Fischer-Westhauser
Erscheint bei Brandstätter, 03.2007

Lisbeth Exner
Sissi, Elisabeth von Österreich, 1 Audio-CD
3-8291-1754-X
Universal Music
10/2006

Gabriele Praschl-Bichler
Elisabeth, Kaiserin von Österreich, gennant Sissi, 2 Audio-CDs
3-7844-4090-8
Langen/Müller Audio- Books
8/2006

Kronprinz Rudolf:

Kronprinz Rudolf 1858-1889 — von Helfried Seemann, Christian Lunzer
Eine Bildbiographie
Erschienen bei Album Verlag für Photographie

Kronprinz Rudolf — von Jean-Paul Bled
Erschienen bei Boehlau Verlag, 04.2006

Kronprinz Rudolf — von Brigitte Hamann
Ein Leben
aus der Reihe Serie Piper
Erschienen bei Piper Verlag, 12.2006

Kronprinz Rudolf — von Katrin Unterreiner
Mythos und Wahrheit
Erscheint bei Brandstätter, 03.2007

Kronprinz Rudolf, English edition — von Katrin Unterreiner
Myth and Truth
Erscheint bei Brandstätter, 03.2007

Habsburger:

Die großen Herrscher des Hauses Habsburg — von Friedrich Weissensteiner
700 Jahre europäische Geschichte
aus der Reihe Serie Piper
Erscheint bei Piper Verlag, 08.2007

Der Thronstreit, die Habsburger, das Interregium und der Schwarze Tod (1198 - 1346). — von Wolfgang Stürner, Ernst Voltmer, Franz Irsigler
Erscheint bei Klett Cotta Verlag, 03.2007

Die Seitensprünge der Habsburger — von Robert Seydel
Liebesrausch und Bettgeflüster einer Dynastie
aus der Reihe Serie Piper
Erscheint bei Piper Verlag, 02.2007

Uncrowned Emperor: The Life and Times of Otto Von Habsburg — von Gordon Brook-Shepherd
Erscheint bei Hambledon Pr, 02.2007

Die Habsburger in Lebensbildern — von Richard Reifenscheid
Von Rudolf I. bis Karl I.
aus der Reihe Serie Piper
Erscheint bei Piper Verlag, 01.2007

The Two-Headed Eagle: In Which Otto Prohaska Takes a Break as the Habsburg Empire's Leading U-Boat Ace and Does Something Even More Thankles — von John Biggins
Erschienen bei Mcbooks Pr, 11.2006

When Buildings Speak: Architecture as Language in the Habsburg Empire and Its Aftermath, 1867-1933 — von Anthony Alofsin
Erschienen bei Univ Of Chicago Pr, 11.2006.

Habsburger Herrscher privat — von Karl Eduard Vehse
Wiener Hofgeschichten. Hrsg. v. Kai Kilian
Erschienen bei Anaconda Verlag, 10.2006

Without Remorse: Czech National Socialism in the Late Habsburg Austria — von T. Mills Kelly, William J. Galush
Erschienen bei Eastern European Monograp, 09.2006

Tragödien im Hause Habsburg — von Sigrid-Maria Grössing, Sigrid M Grössing
Erschienen bei Ueberreuter Carl, 08.2006

Wittelsbacher:
Keine Neuerscheinungen

Gruß Titania







Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 13:59 - 24.12.2006

@ Titania:

Ich habe dieses Buch über die Grabstätten der Habsburger schon vor Monaten bei amazon bestellt. Erst sollte es im September erscheinen, dann kurz vor Weihnachten. Vor einigen Tagen habe ich eine Mail von amazon bekommen, nach der es irgendwelche Probleme mit diesem Buch gibt.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 17:25 - 24.12.2006

@ Sophie: Irgendwie ist das Buch an mir vorbeigegangen, aber ich lasse es über eine Freundin bestellen die im Buchhandel arbeitet und die kann mir dann sicherlich nähere Auskunft darüber geben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- neue Bücher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› neue Bücher
 



Version 3.1 | Load: 0.006825 | S: 1_4