www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Nachfahren Elisabeths und Ludwigs II
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:58 - 11.12.2006

Mich würde einmal interessieren, wer von euch sich mit den Nachfahren von Elisabeth und Ludwig auskennt. Vielleicht kennt jemand einen von ihnen persönlich?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 10:39 - 11.12.2006

Hallo,

ich vermute, dass Du König Ludwig II. meinst, wenn Du schlicht von Ludwig sprichst. Nach seiner geplatzten Verlobung mit Herzogin Sophie Charlotte 1867, war die Ehe für den König kein Thema mehr. Da er also nie verheiratet war, hat er auch keine legitimen Nachkommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Adeligen, dürfen wir die Möglichkeit, dass er aussereheliche Kinder zeugte, wohl ausschließen. Man munkelt, der König sei homosexuell veranlagt gewesen.

Die Nachkommenschaft von Elisabeth ist hingegen kaum mehr überschaubar. Es ist auch nicht sehr schwer, mit dem einen oder der anderen in Kontakt zu treten.

(siehe auch Sonja's Forum)
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:07 - 11.12.2006

Zitat:
Es ist auch nicht sehr schwer, mit dem einen oder der anderen in Kontakt zu treten.



hab denn überblick im anderen forum nicht. Was ist denn da los? Verwandte von E.?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:25 - 11.12.2006

Da ist gar nichts los, Laura - da schlagen sich die Leute momentan nicht einmal die Köpfe ein.

Die gleiche Frage wurde auch im anderen Forum gestellt, deswegen siehe auch Sonja's Forum.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 14:06 - 12.12.2006

ach, schade.. klatsch wäre doch mal schön

Seiten mit Postings: 1

- Nachfahren Elisabeths und Ludwigs II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Nachfahren Elisabeths und Ludwigs II
 



Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_4