www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Angebliche Zeichnungen der Erzherzogin Marie Valérie bei eBay
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 11:04 - 03.12.2006

Bei eBay werden derzeit sechs Zeichnungen der Erzherzogin Marie Valérie angeboten, die diese 1881 unter Anleitung ihres Lehrers Prof. Reinhart gemalt haben soll.

http://cgi.ebay.de/Zeichnungen-v-Kaiserin-Sissi-s-Tochter-Marie-Valerie_W0QQitemZ160057704737QQihZ006QQcategoryZ58866QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 11:18 - 03.12.2006

die zeichnungen der erzherzogin marie valérie entsprechen den kriterien zu folge dem original,dennoch sollte man die seriosität ebays infrage stellen,da des öfteren gefälschte produkte angeboten werden.allerdings wäre ich erfreut,wenn es sich bei den bildern,um kunstwerke der jungen erzherzogin handeln würde.insbesonders das kleine mädchen und der alte herr überzeugen durch künstlerische entfaltung.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 11:55 - 04.12.2006

übrigens:bei ebay wird eine büste der kaiserin versteigert!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:04 - 11.12.2006

Das Angebot wurde ohne Gebot beendet ...
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:11 - 12.12.2006

Ich fand die Zeichnungen des Kronprinzen interessanter...das es ohne Gebot zu Ende ging denke ich mir, ich würde auch eher zweifeln, dass es Originale sind!
LG

Seiten mit Postings: 1

- Angebliche Zeichnungen der Erzherzogin Marie Valérie bei eBay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Angebliche Zeichnungen der Erzherzogin Marie Valérie bei eBay
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005344 | S: 1_4