www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Lissi und der wilde Kaiser
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


Gesendet: 21:28 - 19.11.2006

Hier gibt es jetzt schon einen Ausschnitt wie der 3D Film über Elisabeth von Bully aussehen wird.

http://www.lissi.film.de/

Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 15:23 - 21.11.2006

Ist ja voll niedlich!
Luder-Lissi
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:06 - 21.11.2006

also ich finde es auch ganz lustig. auch wenn viele elisabeth fans das wohl nicht finden werden aber ich denk ich schau den mir mal an. weil ich bully allein schon mag und wenn er "sissi" gemacht hatte konnte ich eigentlich immer lachen. natürlich werde ich mich an manchen stellen auch aufregen können aber das sieht man dann ja erst hinterher.
LG Gräfin
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:55 - 22.11.2006

*lacht*, danke werte Gräfin, fürs reinstellen! Himmel, ist das niedlich, da freu ich mich schon drauf, wenigstens ein Film zum Lachen schon mal im Sommer 2007.
Ich glaube nicht, dass man sich über manche Sachen aufregen sollte, ist ja wirklich nur eine komplette Verarschung und Bully machts immer so herrlich chaotisch. Habe mir auch immer gerne die Sketche angeschaut.
Bin freudig und gespannt!
Liebe Grüße,
Sevy

Seiten mit Postings: 1

- Lissi und der wilde Kaiser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Lissi und der wilde Kaiser
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003783 | S: 1_4