www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeth und Graf Andrássy
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:20 - 03.11.2006

Was wisst ihr über die Beziehung zwischen Elisabeth udn Graf Andrássy? Ich habe schon verschiedenes gehört. Einmal heißt es, sie hätten ein sexuelles Verhältnis miteinander gehabt und sogar ein Kind bekommen (Valérie), dann heißt es wiederum Elisabeth sei zwar sehr verliebt in ihn gewesen, aber er hätte sie nicht gewollt und dann heißt es, sie hätten überhaupt nichts miteinander gehabt. Was habt ihr gehört/ was glaubt ihr?
Anonymous


 

Gesendet: 16:21 - 03.11.2006

es wird wirklich sehr viel spekuliert und ich glaube niemand weiß wirlich was geschehen ist. Ich habe nur meine eigene Meinung und die tendiert daher, dass Elisabeth und der Graf sich sehr zugetan waren, aber kein sexuelles Verhältnis miteinander hatten. Ach, aber eigentlich habe ich auch keine Ahnung.

Seiten mit Postings: 1

- Elisabeth und Graf Andrássy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeth und Graf Andrássy
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001114 | S: 1_4