www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› ein fantastischer test
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


Gesendet: 21:01 - 02.11.2006

http://www.foren4all.de/Numerologie/testit/index.php

aus spaß habe ich elisabeth wittelsbach und ludwig wittelsbach eingegeben das ist verblüffend was raus kommt:

Elisabeth:
Du legst jeder Handlung ein hohes Ideal zugrunde. Du bist stets auf die Wahrheit aus, und nichts als die Wahrheit wird dich zufrieden stellen, gehe es hierbei um ein Liebesverhältnis, eine Freundschaft, eine Karriere, die Politik oder auch die Religion. Du lässt dich nur schwer mit ausweichenden Antworten oder Täuschungen abspeisen, und witterst schon von Weitem eine Lüge oder eine Verzerrung der Wahrheit.

Du kämpfst leidenschaftlich um Unabhängigkeit, suchst völlige Freiheit des sprachlichen Ausdrucks und der Bewegung und lässt dich nicht anbinden. Reisen ist für dich unbedingt notwendig, du hungerst danach, mit anderen zusammen zu kommen, die Welt kennen zu lernen, alles über jedes Land und seine Bewohner zu erfahren, sowie jede intellektuelle Theorie, Ideologie oder Philosophie kennen zu lernen.

Deine Neigung, alles von der heiteren Seite zu betrachten, und dein damit zusammenhängender Optimismus ist ansteckend. So kommt es nicht selten vor, das du deine Umgebung gelegentlich mit Anfällen von strahlendem Optimismus verblüffst.

Deine Haltung gegenüber der Religion ist niemals schlicht neutral. Entweder du praktizierst sie glühend bis hin zu Fanatismus, oder du bekämpfst sie erbittert.

Da dir körperliche Herausforderungen Spaß machen, spielt Sport an sich eine große Rolle in deinem Leben. Auch wenn du nicht das "Sport-As" bist, bewegst du dich gern.

Du bist empört über jegliche Art von Falschheit, und bist in deiner eigenen Redeweise fast übertrieben ehrlich und schockierend freimütig. Du hast eine echte Liebe zu Tieren, sowie eine ausgeprägte Neigung, benachteiligte Menschen mit derselben Loyalität zu verteidigen, die du gegenüber deinen Haustieren an den Tag legst.

Familiären Bindungen gegenüber bist du betont gleichgültig, und eine Partnerschaft oder Ehe geht nur gut, wenn sie dir die völlige Freiheit erlaubt. Körperliche Kraftproben, Glücksspiele und die Freude am Risiko gehören zu deinem Naturell. Hierbei setzt du auf beinahe alles, und nicht selten ist dein übersprudelnder Optimismus dabei ansteckend.

Es ist für dich von außerordentlich großer Bedeutung eine höhere Bildung zu erhalten, und so fühlst du dich am Boden zerstört, wenn dir der Zugang zur höheren Gelehrsamkeit aus irgendeinem Grund verbaut bleibt.

Ludwig:
Du scheinst andere Menschen magnetisch an-zuziehen und wirst von deinen Freunden und Gefährten aufrichtig geliebt. Du selbst bist geliebten Menschen gegenüber anhänglich und zärtlich, jedoch steckt in der Natur deiner Liebe mehr Idealismus und Zuneigung als Sinnlichkeit.

Du bist der geborene Romantiker mit einem starken Hang bis hin zur Sentimentalität, ganz gleich, wie hartnäckig du es auch leugnest oder nach außen hin zu verstecken versuchst. Du hegst eine besondere Liebe zur Kunst und hier eine ausgesprochene Neigung zur Musik. Du liebst schöne, große Häuser, geschmackvolle Einrichtungen, Pastellfarben und Harmonie in deiner Umgebung.

So lädst du gern Freunde zu dir ein und du möchtest am liebsten alle Menschen glücklich machen. Du kannst Unstimmigkeiten, Streitereien und Eifersucht nicht vertragen, obwohl du selbst heftig eifersüchtig werden kannst, wenn dir der Verlust einer geliebten Person oder Sache droht.

Du schließt leicht Freundschaften und magst es, Auseinandersetzungen zwischen Freunden, Geschäftspartnern und Verwandten zu schlichten. Bei einer solchen Gelegenheit scheinst du sanft und friedlich wie Lämmer zu sein, so lange, bis deine dickköpfige Seite an den Tag kommt. Dann wirkst du überhaupt nicht mehr lieblich.

Geld fließt dir häufig zu, ohne dass du dich darum besonders bemühen musst, manchmal aufgrund eigener Fähigkeiten und Talente, Manchmal weil du einfach aus irgendeiner Quelle etwas erhältst. Da du gegenüber Geld selten eine neutrale Einstellung hast, solltest du dich davor hüten eines der Extreme, Verschwendungssucht oder Geiz, zu leben.

Besonders ausgeprägt ist deine Liebe zur Schönheit in allen Lebensbereichen. Du bist tief mit der Natur verbunden und verbringst, sofern es dir möglich ist, viel Zeit auf dem Land, in der Nähe von schweigenden Wäldern und rauschenden Bächen, welche eine beruhigende Wirkung auf dich und deine Gefühle ausüben.

Hässlichkeit ist höchst beleidigend für dein Empfinden. Du bewunderst das Geschmackvolle und schreckst vor dem Lauten und Vulgären zurück. Deine Manieren sind im allgemeinen makellos, und im Umgang mit anderen bist du normalerweise höflich und zuvorkommend.

Wenn dich jedoch etwas stark berührt, wirst du nicht zögern, deine Meinung offen und nachdrücklich zum Ausdruck zu bringen. Du diskutierst gern über Politik und andere Themen und meist gehst du aus diesen Diskussionen auch als Sieger hervor: aufgrund deines logischen Denkens und deines unwiderstehlichen Lächelns.

SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:54 - 03.11.2006

Liebe Gräfin,
die Ergebnisse des Numerologietests sind wirklich beeindruckend. Danke, dass du den Link direkt dazu geschrieben hast, war dann auch auf der Seite und gab meinen Namen ein, es war gruselig wie genau ich beschrieben wurde, mein Verhalten, meine Wünsche, meine Ängste.
Ich habe zuhaus bei mir auch ein Buch "Orakel", da steht alles über die Numerologie drin und auch über Runen ect., da analysierte ich meinen Namen schon einmal. Beides stimmt in vieler Hinsicht überein!
Liebe Grüße,
Sevy
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 10:52 - 08.11.2006

Ich habe meinen Namen gerade eingegeben und muss sagen, dass kaum eine Information auf mich zugetroffen hat ...
Irgendwie ist dieser "Test" in gewisser Weise mit einem Horoskop gleichzusetzen: Nicht alle Menschen, die den gleichen Namen tragen oder im gleichen Sternzeichen geboren wurden, sind auch automatisch in ihrem Charakter, ihren Empfindungen, Wünschen und Sehnsüchten gleich ... folglich glaube ich nicht wirklich an derartiges ...
Anonymous


 

Gesendet: 22:47 - 04.01.2007

Ich habe den Test auch gemacht und war erstaunt, dass so vieles auf meine Persönlichkeit zutraf. Auch viele Bekannte haben des gleichen Test gemacht und auch dort traf das meiste zu. Wenn diese Zahlentheorie wahr ist, sollte man jedoch auch im Auge behalten, dass nicht nur der Name ausschlaggebend ist, sondern auch das Geburtsdatum und so weiter...Wie oben ja geschrieben ist können nicht alle Menschen mit dem gleichen Sternzeichen genau gleich funktionieren. Ich denke aber,dass man dabei sehen sollte, dass jeder Mensch ein anderes Horoskop hat. Dies hängt ja von ganz genauen Daten ab. Ich war vor kurzer Zeit bei einer Astrologin. Die Sachen,die sie über mich sagte trafen exakt zu...und ich muss sagen ich war schon immer skepisch gegenüber der Astrologie. Jetzt bin ich jedoch regelrecht begeistert über die Numerologie und Astrologie.
Salzkammergut
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:09 - 21.08.2007

Glaubt doch nicht an solchen Blödsinn.

Die Antworten sind so gehalten, dass sie auf alles und jedes zutreffen. Es gibt viele Bücher, in denen die Techniken dieser Scharlatane enttarnt werden.

Lachen kann man darüber, mehr nicht.
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 14:42 - 23.08.2007

Sicher. Dennoch sollte es jedem selbst überlassen sein, an was er glaubt.

Seiten mit Postings: 1

- ein fantastischer test -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› ein fantastischer test
 



Version 3.1 | Load: 0.003078 | S: 1_4