www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth auf ebay!!
 


Autor Mitteilung
mio
Baroness

Beiträge: 36


Gesendet: 13:25 - 29.10.2006

Hallo.

Grad hab ich auf ebay das Familienalbum entdeckt, vielleicht hat es einer von euch noch nicht: http://cgi.ebay.de/FAMILIENALBUM-VON-KAISERIN-ELISABETH-KAISER-FRANZ-J_W0QQitemZ130039079048QQihZ003QQcategoryZ42520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 10:49 - 01.11.2006

Ist schon Klasse... aber ich wüde dafür keine ca. 48E bezahlen...

aber ich hätts schon gern...^^
Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 01.11.2006

Ich hab es mir einmal bei Amazon gekauft: für 50 Euro!! Aber das war es mir wert. Ein wahrer Verehrer Elisabeth muss es besitzen...
Anonymous


 

Gesendet: 21:38 - 02.11.2006

na wer wird denn für die bösen Ebayler Werbung machen....?

Seiten mit Postings: 1

- Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth auf ebay!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth auf ebay!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002438 | S: 1_4