www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› @ Sopherl
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 02:03 - 19.10.2006

Pace i salute Sopherl! Cumu stai? Stò bè. Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und mich nach deinem werten Befinden erkundigen. Herzliche Gruesse auch an die Mitglieder in diesem Forum; besonders an jene, die sich noch an mich erinnern (...und an mich erinnern wollen)!

Á prestu,
stu. (Administrator)

P.S.: Ich kann's nicht versprechen, aber ich versuche die unbeantworteten Mails noch bis Sonntag zu beantworten.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 09:43 - 19.10.2006

Mei, so a Freid !!!

Hi Stu.,

schön, dass Du uns, die wir hier im kalten Deutschland bzw. Österreich ausharren, nicht ganz vergessen hast.

Danke der Nachfrage, dem Sopherl geht's recht gut, auch wenn es sich wieder mit Seminaren herumplagen muss. Das Forum hat sie ganz gut im Griff - würde ich behaupten. Aber richtig "Einschreiten" musste sie eh noch nicht, da sich die Forumsmitglieder doch zumeist zivilisiert verhalten.

Baba.

PS: Soll ich Vienna von Dir grüßen, wenn ich mich in zwei Wochen dorthin begebe?
Anonymous


 

Gesendet: 00:18 - 22.10.2006

Red' kan Unsinn, Sopherl! Warum sollt' i di vergessen? Wir sind zwar manchmal unterschiedlicher Meinung und unsere Interessen moegen nicht immer uebereinstimmen, aber ich habe dich immer geschaetzt. Und zwar nicht nur themenbezogenen als Wissende, sondern vor allem als Menschen.

Falls du mit der Arbeit im Forum zu wenig ausgelastet bist, kannst ja meinen E-Mailaccount auch noch uebernehmen.;-p

Viel Spass in Wien, geniesse deinen Aufenthalt. Den Forumsmitgliedern noch viele ergiebige Diskussionen.

Wir "lesen" uns wieder,
stu.

Seiten mit Postings: 1

- @ Sopherl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› @ Sopherl
 



Version 3.1 | Load: 0.002921 | S: 1_4