www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ist das Gödöllö?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:19 - 12.10.2006

Ist das Schloss Gögöllö, was später der Kaiserin Elisabeth gehörte?
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 11:20 - 12.10.2006

*lacht* Gödöllö meine ich natürlich ^^
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:26 - 12.10.2006

ja, das ist es.(von hinten)
Anonymous


 

Gesendet: 15:38 - 12.10.2006

Immer wenn ich das sehe, muss ich an ein kitschiges Puppenhaus denken. Hat jemand vielleicht Bilder von innen, da ich noch nicht die Gelegenheit hatte dort hin zu fahren und es mir persönlich anzusehen. Von außen (und hinten ;)) kann man, finde ich, nämlich keinen richtigen Eindruck bekommen, nicht das das auf Bildern überhaupt möglich wäre, da muss man dann schon wirklich dahin fahren, aber würde mich doch mal interessieren!
Vielen lieben Dank schon mal,
herzlichst,
Amber

P.S.: In welchem Besitz ist das Anwesen denn heute? Öffentlich oder noch in Privatbesitz?
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:39 - 12.10.2006

Also ich war erst vor kurzem da.. ist wirklich entzückend sogar bei Regen und Nebel-
das Schloss gehört meines Wissens nach der Stadt Gödöllö
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:43 - 12.10.2006

Heute kann man im zentralen Flügel des Prachtschlosses über zwanzig Räume besichtigen, unter anderem den Prunksaal sowie die Privatgemächer der königlichen Familie. Weiterhin sind fünf Zimmer im Bayrischen Trakt, der Musikpavillon und die königliche Loge in der barocken Schlosskirche - zugleich Pfarrkirche des Ortes Gödöllõ - für Besucher geöffnet. Barocksaal und Sisis Geheimzimmer können für Veranstaltungen gebucht werden noch mehr infos

[Link zum eingefügten Bild]
ein bild von innen
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 21:15 - 12.10.2006

Innen darf man leider nur den Festsaal fotografieren aber unter http://www.kiralyikastely.hu/nmenu/index1de.htm findest Du viele Infos.
Anonymous


 

Gesendet: 11:05 - 13.10.2006

Danke, für die schnellen Antworten und das Bild!
Herzlichst,
Amber

Seiten mit Postings: 1

- Ist das Gödöllö? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ist das Gödöllö?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004873 | S: 1_4