www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rudolfbuch
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


Gesendet: 15:01 - 04.10.2006

Hey ihr,

Ich wollte fragen,ob jemand von euch Interesse an dem Buch "Frauen um Kronprinz Rudolf" hat.
Es ist gebunden, im Verlag K & S erschienen und wie neu. Ich möchte es aufgrund von doppellungen verkaufen.

Dieses Buch ermöglicht Einblicke in die Beziehungen von Rudolf und ist für all jene äußerst spannend,die sich für einen packenden Zugang zur Geschichte der Habsburger und die Ereignisse rund um Mayerling interessieren.

u.a.werden seine Amme, Gisela und Valérie und einige seiner Geliebten und Mätressen portraitiert.


Falls Interesse besteht,könnt ihr mir ja mailen: i_belong_to_me[ät]web.de
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:49 - 04.10.2006

Wolltest Du das nicht schon mal los bekommen? *grins*
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:50 - 04.10.2006

hab das damals bei amazon losbekommen.. jetzt hab ichs nochmal*stöhn*

Seiten mit Postings: 1

- Rudolfbuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rudolfbuch
 



Version 3.1 | Load: 0.003683 | S: 1_4