www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sissi-Sisi unterschiede im film und musical
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:04 - 15.09.2006

hallo also ich mache eine facharbeit über sisi und vergleiche die "wahre Sisi" mit dem film von ernst marischka und dem musical. jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir irgendwelche links oder bücher empfehlen könnt wo die ganzen Unterschiede aber auch übereinstimmnungen der sissi-filme(bzw. des musicals) mit der biographie aufgelistet sind, wär echt wichtig!!!
vielen dank schonmal
Anonymous


 

Gesendet: 20:39 - 15.09.2006

Im "Musical-Cocktail" gab es vor Jahren mal ein Vergleich zwischen Elisabeth und dem Musical. Kannst Du ja mal versuchen an diese alten Hefte oder die Artikel zu kommen. Die Website lautet http://www.musical-cocktail.at/
Anonymous


 

Gesendet: 00:17 - 17.09.2006

ok danke!!! =)
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


 

Gesendet: 16:37 - 17.09.2006

Ich persönlich habe meine eigene Facharbeit über das Thema : ELisabeth - die Biographie und das Musical geschrieben und auch einen relativ gute Note dafür bekommen. Wenn du willst kann ich dir die mal zuschicken, vll können dir meine ganzen angaben über die quellen ja auch ein bisschen weiterhelfen?
Anonymous


 

Gesendet: 16:24 - 01.10.2006

Liebe/r ajangel,
mich würd deine Facharbeit über Elisabeth auch brennend interssieren!
Könntest du sie mir mailen?
Das wär spitze!
Bitte an superrupi(at)gmx(dot)at
((at)=@, (dot)=.)
Vielen Dank!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:25 - 01.10.2006

Bemerkung am Rande: Ich würde meine Facharbeit nicht leichtfertig an mir unbekannte Menschen schicken ...

Seiten mit Postings: 1

- Sissi-Sisi unterschiede im film und musical -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sissi-Sisi unterschiede im film und musical
 



Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_4