www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Todestag
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


Gesendet: 15:09 - 10.09.2006

heute vor 108 jahren verstarb um 14:20 Uhr Elisabeth in Genf.
Anonymous


 

Gesendet: 16:04 - 10.09.2006

komisch darüber nachzudenken, da wird mir irgendwie ganz anders ums Herz, viel schwerer...hoffe sie hat ihren Seelenfrieden gefunden...
hier ist meiner Meinung doch auch nochmal eine passende Gelegenheit zu sagen, dass diese Seite famos ist, es hält sie für uns in einer glanzvollen und realistischen Erinnerung...
Danke dafür!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:07 - 10.09.2006

ich habe mir heute nochmal durchgelesen wie alles pasiert ist und so. das ist schon komisch.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 16:15 - 10.09.2006

die erinnerung an elisabeths tod ist sehr bewegend und lässt einen ganz traurig werden
Anonymous


 

Gesendet: 18:28 - 12.09.2006

Ich habe ständig auf die Uhr geguckt und ab 13 Uhr das Geschehene und Gelesene bis fast 14:30 reveupassieren lassen. Durch Gräfin Sztarays Bericht kann man das Gefühl bekommen, dabei sein zu können.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:17 - 13.09.2006

ja find ich auch so ähnlich habe ich es auch gemacht und mir ein schwarzes tuch in die haar gebunden klingt zwar doof aber irgendwie war ich so berührt

Seiten mit Postings: 1

- Todestag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Todestag
 



Version 3.1 | Load: 0.003989 | S: 1_4