www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Wir bitten um Eure Hilfe gegen Krebs!
 


Autor Mitteilung
Freeboard Support
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:53 - 07.09.2006

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir möchten Euch heute um Unterstützung in einer ernsten Sache bitten. Wir möchsten ein Projekt der Krebsforschung unterstützen. Das Projekt beschäftigt sich mit der Grundlagenforschung (Proteinanalyse).

Dieses Projekt sucht noch Rechenkapazität. Die kann jeder Rechnerbesitzer zur Verfügung stellen. Dazu muß man lediglich eine Software herunterladen und installieren. Diese nutzt freie Prozessorkapazitäten immer dann, wenn man selbst den Prozessor seines Computers nicht auslastet. Man kann die Software auch so einstellen, daß sie immer als Bildschirmschoner anspringt.

Wir haben das "Antikrebs-Team" gegründet, daß Teil eines größeren Charityprojektes (www.antikrebs.com) werden soll.

Links:

Infos zum Rosetta-Projekt:
http://boinc.bakerlab.org

Anmeldung zum Antikrebs-Team:
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/create_account_form.php?teamid=3780

Projektseite:
http://www.antikrebs.com

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt. Wer an der Seite www.antikrebs.com mitarbeiten will, ist dazu sehr gerne eingeladen. (Mail an: fiebiger@softclick.net)

Mit vielen Grüße vom Wannsee,

Sebastian Fiebiger
Softclick GmbH & Co. KG
(Betreiber der Naanoo Freeboard Services)
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 14:26 - 08.09.2006


es wäre wünschenswert,wenn man angehörige eines betroffenen betreuen und unterstützen würde.denn den verfall eines geliebten menschen mit erleben zu müssen ist sehr schrecklich und belastet ungemein.


Seiten mit Postings: 1

- Wir bitten um Eure Hilfe gegen Krebs! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Wir bitten um Eure Hilfe gegen Krebs!
 



Version 3.1 | Load: 0.004358 | S: 1_4