www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Hilfe
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:24 - 30.08.2006

Wie kann ich meine regestrierung wieder löschen? Wäre lieb, wenn jemand antworten könnte!
LG,
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:58 - 30.08.2006

Hallo,

ich bin von Student of Sisi, dem Admin von kaiserin-elisabeth.net, nur dazu berechtigt worden, Beiträge in diesem Forum zu löschen oder zu editieren. Registrierungen kann ich leider nicht löschen. Wenn Dir Dein Nickname nicht mehr gefällt, such Dir doch einfach einen anderen und registriere Dich noch einmal. Wenn man sich die Liste der Mitglieder betrachtet, wird daraus ersichtlich, dass sich ein Großteil zwar registriert, sich aber nie oder kaum zu Wort meldet. Folglich ist es völlig egal, wenn Du zwei Namen hast.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:46 - 30.08.2006

Tagchen, bin relativ neu hier und hab dieses Feld hier mal praktischerweise gesehen, da habe ich doch auch gleich mal eine Frage und zwar: Wie kann ich denn Bilder hier einfügen, es ist immer so blöd für die anderen, wenn ich nur die Verknüpfung angeben kann.
Wäre super, wenn man mir das sagen würde,
LG, Sevy
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:05 - 30.08.2006

Hallo,

es ist ziemlich einfach, Bilder in das Forum einzufügen.

Über dem Feld, in dem Du Deinen Beitrag eintippst, befindet sich eine Leiste mit den Symbolen B, I, U, usw. Wenn Du auf das Symbol mit dem kleinen grünen Punkt, dem pinken Dreieck und dem orangen Quadrat klickst, erscheint der img-Befehl in eckigen Klammern. Zwischen diese Klammern fügst Du einfach die URL des Bildes ein.

Beispiel: