www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Hilfe
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:24 - 30.08.2006

Wie kann ich meine regestrierung wieder löschen? Wäre lieb, wenn jemand antworten könnte!
LG,
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:58 - 30.08.2006

Hallo,

ich bin von Student of Sisi, dem Admin von kaiserin-elisabeth.net, nur dazu berechtigt worden, Beiträge in diesem Forum zu löschen oder zu editieren. Registrierungen kann ich leider nicht löschen. Wenn Dir Dein Nickname nicht mehr gefällt, such Dir doch einfach einen anderen und registriere Dich noch einmal. Wenn man sich die Liste der Mitglieder betrachtet, wird daraus ersichtlich, dass sich ein Großteil zwar registriert, sich aber nie oder kaum zu Wort meldet. Folglich ist es völlig egal, wenn Du zwei Namen hast.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:46 - 30.08.2006

Tagchen, bin relativ neu hier und hab dieses Feld hier mal praktischerweise gesehen, da habe ich doch auch gleich mal eine Frage und zwar: Wie kann ich denn Bilder hier einfügen, es ist immer so blöd für die anderen, wenn ich nur die Verknüpfung angeben kann.
Wäre super, wenn man mir das sagen würde,
LG, Sevy
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:05 - 30.08.2006

Hallo,

es ist ziemlich einfach, Bilder in das Forum einzufügen.

Über dem Feld, in dem Du Deinen Beitrag eintippst, befindet sich eine Leiste mit den Symbolen B, I, U, usw. Wenn Du auf das Symbol mit dem kleinen grünen Punkt, dem pinken Dreieck und dem orangen Quadrat klickst, erscheint der img-Befehl in eckigen Klammern. Zwischen diese Klammern fügst Du einfach die URL des Bildes ein.

Beispiel:
Dein Bildchen hat die URL "http://asasrpg.mayonnaisesmayonnaise.com/Images/index_05.gif". Wenn Du dieses Bild einfügen möchtest, so schreibst Du [img]"http://asasrpg.mayonnaisesmayonnaise.com/Images/index_05.gif"[/img] - aber ohne die Anführungszeichen, die ich nur zu Erklärungszwecke verwenden musste.

[Link zum eingefügten Bild]
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 10:14 - 31.08.2006

Dankeschön!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:09 - 31.10.2006

Liebe Sophie,
ich hoffe du liest dies hier, ich habe nämlich noch einmal eine kleine Frage:
Da ich jetzt 3 Sterne habe bin ich passwortberechtigt, habe aber keine Ahnung, was das für mich bedeutet .
Wäre über Aufklärung sehr erfreut, vielen Dank schon mal,
Sevy
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:47 - 01.11.2006

Also ich habe auch ein Problem ich kann den Thread Filme,Filme,Filme nicht mehr öffnen. Wisst ihr an was das kiegt?
LG
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:06 - 01.11.2006

Liebe Sevy,

es handelt sich hierbei wohl um eine Einstellung, die der Herr Admin vorgenommen hat. Mit Sternen und Passwortberechtigungen habe ich nichts zu tun.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich ihn damals, als ich drei Sterne hatte, darauf angesprochen habe und er nur meinte, dass sich dadurch nichts ändern würde. Passwortberechtigt ist schließlich jedes registrierte Mitglied...
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:07 - 01.11.2006

Hallo Gräfin,

ich weiss leider nicht, woran dieses Problem liegen könnte. Bei mir funktioniert der Thread über die Filme problemlos.

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Hilfe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003346 | S: 1_4