www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Musik zu Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:13 - 29.08.2006

Weis jemand, wo ich die CD mit der wunderschönen Musik von dieser Homepage hier finden kann? Kennt sie jemand? Und kennt Ihr vielleicht noch andere CDs zu Elisabeth? Ich kenne nur jene mit Gedichten oder klassischer Musik. Gibt es auch eine mit Entspannungsmusik?
Anonymous


 

Gesendet: 10:15 - 30.08.2006

ich persönlich kann dir nur die Musical-Cd von Elisabeth empfehlen, da ist wohl alles drauf, Spaß, Entspannung und schmissige Songs!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 15:19 - 30.08.2006

das Lied heißt the last rose of summer und das kannst du zum beispiel von charlotte church bekommen. Die singt das Lied wirklich schön.
Anonymous


 

Gesendet: 01:02 - 10.09.2006

Unter diesem Link gibts auch eine schöne Version von "Last Rose of Summer":

http://www.marek.kuczynski.i12.com/SoundFiles/lastrose.mp3

Ralf
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 14:01 - 10.09.2006

das lied ist wunderschön*schnief*

Seiten mit Postings: 1

- Musik zu Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Musik zu Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.001924 | S: 1_4