www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› ELISABETH - Das Stuttgarter Erfolgsmusical zu Gast in Füssen
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 17:28 - 23.08.2006

ELISABETH - Das Stuttgarter Erfolgsmusical zu Gast in Füssen


Vom 4. bis zum 5. Dezember gastiert das Stuttgarter Musical in Füssen




Das Leben der Kaiserin ELISABETH von Österreich hat die Menschen wie kaum ein zweites Schicksal berührt und fasziniert und inspirierte das Erfolgsgespann Michael Kunze (Buch und Liedtexte) und Sylvester Levay (Musik) zu einem bewegenden Musical über das Leben einer modernen und selbstbewussten Kaiserin und ihr von höfischen Zwängen geprägtes Schicksal. "Nach seiner Weltpremiere in Wien eroberte ELISABETH - DAS MUSICAL die Herzen von Millionen Menschen in Ungarn, Schweden, Deutschland, den Niederlanden und Japan und wurde schnell das erfolgreichste deutschsprachige Musical." (Apollo-Theater Stuttgart)



Vom 4. bis zum 5. Dezember gastiert das Stuttgarter Musical in Füssen im Festspielhaus Neuschwanstein in einer technisch leicht modifizierten Fassung.



Karten zu € 15.- bis € 90.- sind ab sofort unter 01805 131132 (0,12 € pro Min.) erhältlich.

Info unter www.ludwigmusical.com



Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 12:44 - 24.08.2006

wo hast du das denn genau gelesen? Ich finde nichts darüber.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 21:05 - 24.08.2006

Direkt auf der Website vom Ludwigmusical bzw. auch auf www.musicalzentrale.de etc...

Ich habe meine Karte gestern bereits reserviert.
Anonymous


 

Gesendet: 17:53 - 25.08.2006

wer wird denn spielen, steht das schon fest? Wird Pia Douwes mit nach Füssen gehen oder eine ganz neue Besetzung?
Können die Elisabeth aus "Ludwig²" ja auch die Elisabeth spielen lassen
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 17:43 - 28.08.2006

Die Stuttgarter Cast, Pia Douwes wird nicht dabei sein weil sie Engagement - so viel ich weiß - zu der Zeit in Holland hat.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 21:54 - 30.08.2006

Neue News bezüglich Elisabeth Füssen

"Elisabeth" semikonzertant in Füssen
(30.08.2006)

Das für den 4. und 5. Dezember angekündigte "Elisabeth"-Gastspiel im Festpielhaus Neuschwanstein wird aus Rechtegründen semikonzertant über die Bühne gehen. Gespielt wird eine nicht-szenische, gekürzte Version von 2x45 Minuten in Kostüm und Maske und mit Orchesterbegleitung und nicht - wie ursprünglich angekündigt - eine "technisch leicht modifizierte" Version. Als Lucheni wird Bruno Grassini zu sehen sein, Informationen zur weiteren Cast werden in Kürze bekanntgegeben. (hn)
News: Stuttgarter "Elisabeth"-Produktion gastiert in Füssen (22.08.2006)
Produktion: Elisabeth (Festspielhaus Neuschwanstein Füssen)

Siehe www.musicalzentrale.de
Anonymous


 

Gesendet: 18:45 - 31.08.2006

Bruno Grassini kann man jetzt auch schon als Lucheni sehen und zwar in Stuttgart, dafür nämlich auch de Pia Douwes!!!
Grassini ist ein echt toller Lucheni, lohnt sich den in der Rolle zu sehen!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:08 - 02.09.2006

er war auch ein guter schattenmann
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:34 - 06.09.2006

hier ist mal der text den ich heute bekommen haben:

In der zwei Mal 45minütigen Vorstellung werden außerdem zu sehen sein: Olegg Vynnyk als Tod, Maike Switzer als Elisabeth, Nico Gaik als Kronprinz Rudolph, Kaatje Dierks als Erzherzogin Sophie, Peter Stassen als Kaiser Franz Joseph II. u.a.m.
Anonymous


 

Gesendet: 18:04 - 06.09.2006

Oh mann, Olegg? Der ist wahnsinnig toll (und gutaussehend, ist meiner Meinung nach wichtig für den Tod ;)).
Habe Maike Switzer selber in Stuttgart gesehen, sie ist eine tolle Sisi, die die junge Ehefrau aber etwas zu trotzig und selbstbewusst spielt, aber das macht ihr wunderschöner Gesang wett, zumindest in der Aufführung, in der ich war ;).
LG, Jenny
Anonymous


 

Gesendet: 18:58 - 11.09.2006

Ich war letztes WE 4x in Elisabeth und hatte Bruno in allen Shows als Lucheni!3x hat Pia die Elisabeth gemacht!
Im Dezember werde ich mir beide Vorstellungen in Füssen ansehen!!
lg Elisabeth

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- ELISABETH - Das Stuttgarter Erfolgsmusical zu Gast in Füssen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› ELISABETH - Das Stuttgarter Erfolgsmusical zu Gast in Füssen
 



Version 3.1 | Load: 0.003015 | S: 1_4