www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› genussmensch sissi
 


Autor Mitteilung
stm
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:06 - 18.08.2006

was hat ihr gut getan ? war sie kaffeetrinkerin ? gibt es dazu aufzeichungen oder informationen ?
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 14:24 - 18.08.2006

da fällt mir nur Eisessen ein ( sie hat doch das Veilcheneis in Genf so geliebt)
Anonymous


 

Gesendet: 18:58 - 18.08.2006

Und ich glaub das Bier ihr sehr gut geschmeckt hat, da hatten die kitschigen (aber süßen und dennoch unrealistschen... ) Sisi/Romy Filme recht.

LG. DM
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:23 - 23.08.2006

naja sie sagte doch mal zu irma das ihr das bier eigentlich nicht schmeckt aber es eben schon gewohnheit ist wenn sie in münchen ist ins hofbräuhaus zu gehen und bier zu trinken.
Milch hat sie aufjedenfall gerne getrunken.
Anonymous


 

Gesendet: 17:09 - 23.08.2006

Und Tee!

Seiten mit Postings: 1

- genussmensch sissi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› genussmensch sissi
 



Version 3.1 | Load: 0.005331 | S: 1_4