www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Verlobungsfoto Rudolf und Stephanie
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:44 - 08.08.2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:RudolfStephanie.jpg

Keine Ahnung, wahrscheinlich kennen die Meisten das Bild schon, ich persönlich habs noch nie gesehn!

LG
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:46 - 08.08.2006

ich kenns.. stephanie sieht so eingeschüchtert aus..
Anonymous


 

Gesendet: 14:25 - 08.08.2006

Ja, aber auch ein bisschen plump, aber gut, ich wärs wahrscheinlich auch gewesen, wenn ich die Zukünftige des Kronprinzen gewesen wäre.
Rudolf hatte zwar nicht ein soo tolles Aussehen, aber ihr könnt mich totschlagen, ich finde trotzdem der hatte was
er macht einen ganz statlichen Eindruck.
Das Bild ist irgendwie widersprüchlich, auf der einen seite finde ich, sie passen irgendwe zusammen, auf der anderen Seite überhaupt nicht. Da soll man schlau draus werden...
Eure Jenny
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:11 - 08.08.2006

Das Photo stammt aus einer Serie und ist eigentlich ziemlich bekannt.

Ich finde übrigens gar nicht, dass Stéphanie eingeschüchtert aussieht. Ich meine sogar ein kleines Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen.
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:43 - 08.08.2006

Ich finde auch das Stephanie lächelt.Zumindest guckt sie ganz verschmizt.Dieses Foto zeigt mir genaus das,was es auch bewirken sollte.Ich finde das dort ein glückliches junges Paar steht.Ein bißchen schüchtern aber verliebt.Schade nur das der Moment auf diesem Foto nicht von Dauer war....
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 13:26 - 16.09.2006

Das Bild ist schon bekannt, auch wenn es da noch ein anderes gibt welches noch bekannter ist.

Ich finde dass das Bild viele verschiedene Fassetten zeigt, Stephanies leichtes lächeln und dennoch ihre schüchternheit, ob jetzt weil sie verliebt oder überfordert mit der Situation ist, Rudolf Stadtlich und dennoch so jung und Jugenhaft... tja irgendwie past und es past auch nicht... schade

Seiten mit Postings: 1

- Verlobungsfoto Rudolf und Stephanie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Verlobungsfoto Rudolf und Stephanie
 



Version 3.1 | Load: 0.005824 | S: 1_4