www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisis Zirkus
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:38 - 29.07.2006

In vielen Werken, die ich bisher gelesen habe, stand etwas über einen Zirkus, oder eher eine Manege, die Sisi erbaut haben soll, die sie zum Über nutzte und in der sie auch Vorstellung im Dressurreiten gab, was schon sehr selten war, da sie es doch hasste "begafft" zu werden?!
Nur steht nichts über die Zeit, den Ort und die Reaktionen des Hofes darin. Hat Sisi diese Manege aufgrund ihrer betörenden Schönheit erbauen können? Ich kann mir vorstellen, dass Franz Joseph da nicht sonderlich von begeistert gewesen sein muss!

Seiten mit Postings:

- Sisis Zirkus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisis Zirkus
 



Version 3.1 | Load: 0.002155 | S: 1_4