www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› film-über-rudolf
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:19 - 24.07.2006

...wurde-nicht-letztes-jahr-ein-film-über-rudolf-und-seinen-tot-gedreht???weiß-jemand-wann-er-ausgestrahlt-wird?oder-hab-ich-den-schon-verpasst???
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 10:17 - 25.07.2006

das hast du schon verpasst, der war zu pfingsten auf orf2 zu sehen.
die ard soll ihn aber in gekürzter version im winter ausstrahlen.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:12 - 25.07.2006

Angeblich soll der Film im Dezember zu sehen sein. Allerdings würde ich nicht behaupten, dass Du etwas verpass hast, wenn Du den Film bisher noch nicht gesehen hast.

Und noch angeblicher sollen Verhandlungen über einen Film über das Leben der Erzherzogin Elisabeth Marie "Erzsi" laufen.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 11:54 - 26.07.2006

das wäre ja cool
Anonymous


 

Gesendet: 12:27 - 26.07.2006

oh ein film über Rudolfstocher wäre auch nicht schlecht... würde mich sehr interessieren...

dieser Film der im Dezember zusehen sein soll... ist das mit diesem Max von Thun oder wie der heißt??
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:29 - 26.07.2006

(Ich hasse das^^ hatte wieder vergessen mich ein zu loggen)

weiß man denn über den "Erzi" film schon was genaues, schauspieler, drehorte die Story?? und woher wisst ihr so was??? Ich bin leider so eine ich erfahr alles wenns zu spät ist...
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 15:16 - 27.07.2006

@anonymja der film ist mit dem tollen max von thun der rudolf auch gut spielt.
@elise ich erfahre soetwas auch immer erst zu spät oder erst eben durch dieses forum*g*
weiß also auch nichts
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:16 - 27.07.2006

Ich habe vor einigen Wochen auf mayerling-archiv.de in der Rubrik "Neuigkeiten" von Verhandlungen über einen Film über Erzherzogin Elisabeth Marie gelesen. Ich kann mich allerdings nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. Bisher steht aber noch nichts fest - keine Schauspieler, keine Drehorte. Scheinbar zieht man eine Verfilmung von Elisabeth's Leben lediglich in Betracht.
Diese plötzliche Begeisterung für Elisabeth Marie könnte aber auch nur bedeuten, dass aufgrund des Rudolf-Films, der doch für Aufsehen sorgte, ein kleiner Lichtstrahl auch auf das durchaus ungewöhnliche Leben Elisabeth Marie's geworfen wurde, der nach einigen Wochen aber wieder verschwunden ist... schleißlich hat man nichts mehr darüber gelesen bzw. gehört.

Seiten mit Postings: 1

- film-über-rudolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› film-über-rudolf
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_4