www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Meine laaaaange Abschiedsrede
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 02:11 - 09.07.2006

Liebe Forumsgemeinde!

Ich habe es auf 385 Beiträge gebracht, habe also schon genug gequatscht. Darum mach ich’s kurz, das ist mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich will nicht mehr dauernd am selben Fleck hocken, "was leisten" und euch mit besserwisserischen Beiträgen beglücken, darum verzieh’ ich mich mit Schatz und Katz ans Meer und will a bisserl die Welt kennen lernen. Also Ciao und alles Gute euch Leuten!


@Sophie: Danke noch mal, dass du hier den Moderator machst. Und vergiss nicht unseren Wahlspruch, der da lautet: FREIHEIT! Also nimm dir Freiheit, das Forum so zu moderieren, wie du’s für richtig hältst.

Die Adresse studentofsisi@aon.at wird in 2-3 Tagen deaktiviert, solange bin ich auch noch zu erreichen. Und ein paar Mal im Jahr schau’ ich eh vorbei.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 10:37 - 09.07.2006

Jetzt geht er dahin.. schade ists doch.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 13:43 - 09.07.2006

alle nehmen abschied die wm der moderator*heul*
Aber viel Glück und Erfolg bei deinem Lebensweg.Und das alle wünsche sich erfüllen.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 13:49 - 09.07.2006

Werter Herr Student,

ich möchte mich auch noch einmal offiziell für Dein Vertrauen bedanken, mir die Stelle des Moderators übertragen zu haben. Die Freiheit werde ich fest im Herzen bewahren ...

Unsere Elisabeth-Runde verliert einen ihrer ohnehin rar gesäten Experten - in diesem Falle einen von mir über die vielen Jahre sehr hoch geschätzten noch dazu.

Alles, alles Liebe und schau wieder einmal vorbei.

Dein Sopherl
Anonymous


 

Gesendet: 16:14 - 09.07.2006

Alles ist mal vorüber .... macht die Türen auf für das neue, dass da (hoffentlich bald) kommt

Seiten mit Postings: 1

- Meine laaaaange Abschiedsrede -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Meine laaaaange Abschiedsrede
 



Version 3.1 | Load: 0.001405 | S: 1_4