www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Begrüssung
 


Autor Mitteilung
Sissi90
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:03 - 06.07.2006

Hallo

Ich bin neu hier,ich bin schon länger Sissi Fan und auch Romy Schneider Fan.Also ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kellinghusen das liegt in Norddeutschland.Meine Hobbys sind Reiten,Singen,Schauspielern,Tanzen,Sissi Bücher lesen,lesen,Romy Buch lese,K11 anschauen,Musik hören.Also wenn ihr fragen habt fragt mich einfach.

LG Sissi90
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 16:20 - 14.07.2006

Hi Sissi90^^
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:54 - 14.07.2006

Kurze Anmerkung:

Ich möchte die neuen Forums-Mitglieder bitten, nicht jedes Mal einen neuen Beitrag für eine Begrüßung zu starten. Diese Beiträge erhalten i.d.R. nicht sehr viele Antworten und können dewegen leicht unter einem Beitrag mit dem Titel "Begrüßung" zusammengefasst werden - wir brauchen also nicht zwei oder drei von der Sorte.

Es wäre auch schön, wenn Ihr die Rubriken, die unser verschollener Herr Student noch eingeführt hat, nutzen würdet. Folglich würde "Begrüßung" zur Plauderecke gehören.

Danke für die Aufmerksamkeit, Sophie

Seiten mit Postings: 1

- Begrüssung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Begrüssung
 



Version 3.1 | Load: 0.004497 | S: 1_4