www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Moderator gesucht!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 00:17 - 24.06.2006

Liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen!

In ein paar Wochen werden mein Schatz und ich den wohlverdienten Urlaub antreten und ich habe das Gefühl, dass wir vielleicht nicht mehr zurückkommen werden. Aus diesem Grund werde ich eher selten in der Lage sein, mich um Forum, Website und Anfragen zu kümmern. Daher suche ich nun einen Moderator.

Was muss ein Moderator können? Fast nix!

Was bekommt ein Moderator bezahlt? Gar nix!

Die undankbare Aufgabe des Moderators besteht also darin, Werbebeiträge oder doppelt gepostete Beiträge zu löschen.
Das "Betriebsklima" ist in diesem Forum erstaunlich gut, deshalb suche ich keine Kindergartentante, sondern einen Moderator, der ungefair abschätzen kann, welche Beiträge man noch dulden kann und wann man auf besonders verhaltenskreative Beiträge - zum Wohle der angenehmen Gesprächskultur und zum Wohle des Verfassers solcher Beiträge - besser reagieren sollte.
Aus diesem Grund wäre mir recht, wenn das jemand macht, der schon ein bisschen länger in diesem Forum dabei ist.

Sollte, wider erwarten, also jemand Moderator werden wollen, bitte melden.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 09:58 - 24.06.2006

Ich bin fürs Sopherl...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:36 - 25.06.2006

Ich hab' das Sopherl gefragt, werden wir sehen ob sie's macht. Vorsorglich habe ich sie mal zum Moderator gemacht, vielleicht merkt sie's ja gar nicht. Sie hat ohnehin noch einen Monat zum Überlegen Zeit, bis ich Mädl, Katz' und mich zusammenpacke und verschwinde. Außerdem, wie heißt es so schön in diversen Sisi-Biographien: "Einem Kaiser....pardon..Administrator gibt man keinen Korb!"
Anonymous


 

Gesendet: 18:16 - 26.06.2006

Bitte nicht das Sopherl. Mag keine Selbstbeweihräucherung .... Was ist mit Gräfin Hohenembs?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:04 - 26.06.2006

Werter Anonymus, ich bitte Dich doch sehr um eine kritische Erläuterung dieser These, die ich so gar nicht nachvollziehen kann.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:27 - 26.06.2006

Ah, das Sopherl waltet bereits ihres Amtes. Die guten alten Zeiten sind jetzt wohl vorbei, wo wir uns all untereinader beschimpfen und anpöpeln konnten....schad' irgendwie
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 11:23 - 27.06.2006

Glückwunsch... ist die beste Wahl!!!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:03 - 27.06.2006

Ach, Laura, Du warst schon immer mein liebstes Forumsmitglied. *schleim*
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:19 - 28.06.2006

Ich bin auch für Sophie
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:21 - 28.06.2006

Oh sry,hab jetzt erst gelesen das es Sophie schon ist, glückwunsch und die wahl war gut.Kenne niemanden der es sonst hätte tun sollen.
Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 28.06.2006

Prost Mahlzeit.

Seiten mit Postings: 1 2

- Moderator gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Moderator gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.003189 | S: 1_4