www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Gratulation
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 00:00 - 24.06.2006

Gratulation, Herr Student, für die bahnbrechende und zukunftsweisende Umgestaltung des Forums ...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 00:18 - 24.06.2006

I waß eh, i bin a Genie!
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 11:00 - 24.06.2006

Ja also das ist wirklich sehr schön geworden!! Sieht direkt viel ansprechender und einladener aus^^

Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 12:27 - 24.06.2006

Ich kann mich da nur anschließen.

Sehr gut!!!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:16 - 24.06.2006

find ich auch
Anonymous


 

Gesendet: 01:12 - 09.07.2006

soso ein MAnn steckt also hinter der seite.
was treibt eigentlich einen Mann zu diesem Thema Elisabeth?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 02:02 - 09.07.2006

Weißt du wieviele Mails ich bekommen habe, die mit "Liebe Webmasterin" oder "Dear Madam" angefangen haben? War eigentlich eh ganz lehrreich, dass mich viele für'n Mädchen gehalten haben, die Männer sind oft recht zutraulich geworden, die Damen dagegen haben mich in Mysterien weiblichen Denkens eingeführt

Also, wie kommt ein Mann zu Elisabeth?
Ich glaube, nicht soviel anders wie eine Frau. Ich kannte die Sissi-Filme aus meiner Kindheit, wo Oma immer vom Kaiser schwärmte, habe mich dann mal für die Geschiche Österreich-Ungarns interessiert und bin über ein paar Ecken auf Elisabeth Gedichte gestoßen, denen mein Hauptinteresse zu diesem Thema gilt. Die Entstehung der Website war auch nichts besonders.
Ein paar Kumpels und ich haben Sylvester in einer Disco in der Nähe des Volksgartens verbracht und als wir in der Früh besoffen im Volksgarten die ersten Touristen von der Elisabeth-Statue verscheuchten, habe ich scherzhaft gemeint, ich will eine Webseite machen (es gab damals auch kaum welche). Eine Website mit einem bisserl Show, dass die Leut' zwischen dem faden Buchstabensalat auch unterhalten werden. Als mich ein Kumpel ein paar Tage später nochmal auf die Website ansprach, habe ich wirklich damit begonnen und nebenher alle möglichen Informationen gesammelt, die für den Leser von Interesse sein könnten.

Seiten mit Postings: 1

- Gratulation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Gratulation
 



Version 3.1 | Load: 0.003812 | S: 1_4